Verlagsgruppe Oetinger

Endgame
Endgame

ENDGAME

Zwölf Meteoriten. Zwölf Spieler. Nur einer kommt durch.

Mehr als ein Buch - Geheime Botschaften im Text und Links im Buch führen zu einem gigantischen Krypto-Rätsel. ENDGAME von James Frey ist ein einzigartiges, crossmediales Konzept!

Details zu: James Frey
James Frey
 © Leon Alberti

Frey, James



James Frey wurde 1969 in Cleveland, Ohio, geboren und ist einer der erfolgreichsten US-Autoren der Gegenwart. 2010 gründete er die Media- und Produktionsfirma Full Fathom Five, die das Konzept rund um ENDGAME entwickelt hat und mit Partnern weltweit umsetzt. Seine Bücher wurden in 42 Sprachen übersetzt und erscheinen in 118 Ländern.

Titelauswahl

Weitere Informationen zu Endgame. Die HoffnungWeitere Informationen zu Endgame - Kalas RacheWeitere Informationen zu Endgame. Die EntscheidungWeitere Informationen zu Endgame. Die EntscheidungWeitere Informationen zu Endgame. Die AuserwähltenWeitere Informationen zu Das geheime Wissen von EndgameWeitere Informationen zu Endgame. Die AuserwähltenWeitere Informationen zu Das geheime Wissen von Endgame

Alle Titel von James Frey