Verlagsgruppe Oetinger

Antonia Michaelis .::. Kinderbücher Antonia Michaelis
Sortiert nach:
Es wurden 9 Produkte gefunden.
1 - 9
Neuer Titel Frühjahr 2018!!!
Wind und der geheime Sommer

Wind und der geheime Sommer

Als der 10-jährige John-Marlon eines Tages mitten in der Stadt durch die Lücke eines Bauzauns schlüpft und ein verlassenes, verfallenes Baugrundstück betritt, ahnt er noch nicht, dass genau hier das...

Weitere Informationen
Buch noch nicht lieferbar.


Das Blaubeerhaus

Das Blaubeerhaus

Das verwunschene Haus und seine Geheimnisse!

Kein Strom! Kein fließendes Wasser! Wilde Natur pur! Leo und Imke, Cousin und Cousine, beide zehn Jahre alt, verbringen die Ferien im Haus ihrer verstorbenen...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen


Papa, ich und die Piratenbande

Papa, ich und die Piratenbande

Klar zum Entern! Erstleseschatz für Piratenkinder

Piraten im Wohnzimmer! Johan traut seinen Augen nicht. Gerade eben hat Papa beim Vorlesen noch behauptet, er wisse alles über Piraten. Und nun steht er...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen


Papa, ich und die Dinosaurier

Papa, ich und die Dinosaurier

Hilfe, mein Papa ist ein Dino! Ein turbulentes Erstleseabenteuer.

Nachdem Papa keine Lust mehr hat, sich mit Johann und seinen Dino-Karten zu beschäftigen, verwandelt er sich prompt im Schlaf in einen...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen


Ella Fuchs

Ella Fuchs

Tolle Ferien! Neues von Antonia Michaelis' Abenteuerstrand.

Als Ella in den Ferien erneut nach Usedom fährt, hofft sie inständig, wieder so ein tolles Abenteuer zu erleben wie im letzten Jahr....

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen


Mama im Gepäck

Mama im Gepäck

Abenteuer Klassenfahrt!

Klassenfahrt mit Nachtwanderung: Die ängstliche Johanna ist gar nicht begeistert. Aber dann sitzt auf der Hinfahrt plötzlich ihre Mama miniklein in ihrer Jackentasche und hilft Johanna dabei, endlich...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen


Ella Fuchs

Ella Fuchs

Ferien, Freiheit, Abenteuer! Zirkusluft für Sommerkinder.

Seiltanz, Sprünge durch brennende Reifen und brillante Zaubertricks: Der Mondscheinzirkus, den Ella Fuchs in den Ferien auf Usedom gegründet hat, könnte so wunderbar sein!...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen


Die geheime Reise der Mariposa

Die geheime Reise der Mariposa

Alles drin! Der Schmökertipp Schätze, Geheimnisse und große Dramatik

Fast schon ist es zu spät, als José Jonathan aus den Wellen des Pazifiks rettet und auf sein Schiff, die "Mariposa", bringt....

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen


Jenseits der Finsterbach-Brücke

Jenseits der Finsterbach-Brücke

Schwarze Stadt und weißer Ritter – ein Abenteuer, das Welten verbindet

Eines Tages findet Lasse ein Loch in der Mauer, die den Norderwald umgibt, und entdeckt auf der anderen Seite...

Weitere Informationen



1 - 9