Verlagsgruppe Oetinger

Lennox Scorpio
Alea Aquarius

Lennox Scorpio

Bandenname: SCORPIO ("Skorpion")

 

Lennox sieht extrem gut aus und hat stets einen leicht verwegenen Ausdruck im Gesicht. Er ist groß, schlank und hat breite Schultern. Seine Haare sind schwarz und fallen ihm tief in die Stirn. Seine Haut ist blass und seine fein gezeichneten dunkle Augenbrauen betonen seine auffallend schönen und leuchtend azurblauen Augen.

Schon bei ihrer ersten Begegnung hat Alea das Gefühl, Lennox sei ihr Seelenverwandter. Sie möchte unbedingt, dass er sich der Alpha Cru anschließt.

Wie Alea hat auch Lennox seine leibliche Mutter nie wirklich kennengelernt. Er ist ein bisschen wie ein Schatten. Einige Menschen, die ihm begegnen, können sich später auf rätselhafte Weise nicht mehr daran erinnern.

Lennox ist ein ausgezeichneter Gitarrist.