Verlagsgruppe Oetinger

Opa und ich
Opa und ich
Größeres Bild

112 Seiten · gebunden
19.7 x 24.0 cm
ab 8 Jahren
EUR 12,95 · SFR 18,90 · EUA 13,40
ISBN-13: 978-3-7891-8545-8
EAN: 9783789185458
Erscheinungstermin: Oktober 2012

Buch in den Einkaufswagen

Über Silke Brix

Cover zum Download

zurück

Silke Brix

Opa und ich


Unser Erinnungsalbum zum Schreiben, Malen und Erzählen
Einband und farbige Illustrationen von Silke Brix

Weißt du noch, wie es damals war? Sag mal, wie das heute ist! Ein interaktives Erinnerungsbuch für Großväter und Enkel zum gemeinsamen Schreiben, Malen und Erzählen.

Wie war das, als Opa klein war? Gab es da schon einen Fernseher? Und was war sein Lieblingsessen? Kinder wollen so viel von ihren Großeltern wissen, und diese wissen umgekehrt oft viel zu wenig vom Alltag ihrer Enkel. In dem gemeinsamen Erinnerungsbuch können beide eintragen, was ihnen am wichtigsten ist und bewahren so die schönsten Erinnerungen in Bild und Text für alle Zeiten. Durch das gemeinsame Gestalten entsteht ein Schatzkästchen, das man so nirgends kaufen kann. Auf 112 liebevoll designten Seiten in kindgerecht vierfarbiger Optik und opulentem Layout warten jede Menge Fragen auf Antworten und laden zum Mitmachen ein. Auf dem Cover befinden sich Steckschlitze, in denen man ein Foto als Titelbild anbringen kann. Das perfekte persönliche Geschenk für Opa und Enkelkind!