Verlagsgruppe Oetinger

Details zu: Mark Benecke
Mark Benecke
 Copyright: Jan Haas/picture alliance

Benecke, Mark



Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe und Spezialist für forensische Entomologie (rechtsmedizinisch-kriminalistisch angewandte Insek-tenkunde). Er arbeitet als Ausbilder an Polizeiakademien und war als Gastdozent an der FBI-Akademie und verschiedenen internationalen Universitäten tätig. Er ist Autor mehrerer erfolgreicher Bücher und stand mehrfach auf der Spiegel-Bestsellerliste (z.B. Mordspuren 18 Wochen). Regelmäßig ist er bei Radio 1 in Die Profis zu hören sowie im Sat1 im Frühstücksfernsehen zu sehen. Im Fernsehen hatte er außerdem Auftritte in Medical Detectives und Autopsie – Mysteriöse Todesfälle, Galileo Mystery, Niedrig und Kuhnt. Er ist Kolumnist in der Frankfurter Rundschau und häufiger Gast in Talkshows sowie ein gefragter Vortragsredner.

www.benecke.com



Titelauswahl

Weitere Informationen zu Das knallt dem Frosch die Locken weg