Verlagsgruppe Oetinger

Die schönsten Pappbilderbücher von Oetinger

Bücher für die Allerkleinsten. Mit Liebe für Kinder gemacht.

Babys brauchen Bücher: 30 Minuten, die du täglich zusammen mit deinem Baby Bücher ansehen, sorgen dafür, dass es früh und mit großem Vergnügen sprechen lernt – ein Vorsprung in der Sprachentwicklung, der ein Leben lang bleibt.

Freu dich auf kunterbunte Pappbilderbücher von Oetinger.

Tipps Pappbilderbuch

Tipps und Ideen für junge Eltern

Unser Ratgeber mit Tipps, Beispielen und vielen Informationen Rund um das Bücher anschauen mit Kleinkindern!

Ratgeber als PDF herunterladen (1,54 MB)

Unser Tipp: Lichtbücher

Umblättern wird zum Erlebnis

Sound- und Fühlbücher, Puzzlebücher und auch diese beiden Lichtbücher von Oetinger fördern die Interaktion beim Bücheranschauen.

Wenn´s blinkt, dann stimmt´s! Mein Lichtbuch Bauernhof
Wenn´s blinkt, dann stimmt´s! Mein Lichtbuch Zuhause

Pappbilderbücher

Woher kommen schöne Träume?

Die Zeit vor dem Einschlafen wird gern mit dem gemeinsamen Anschauen von Büchern verbracht.

Wenn sich der Tag seinem Ende zuneigt und auch zu Hause alles ein bisschen ruhiger zugeht, machen es sich Eltern mit ihren Kindern gemütlich.

Unser Buch-Tipp zum Einschlafen:
Gute Nacht, kleiner Bär! Machst du das Licht an?

Umfrage

Deine Meinung ist uns wichtig!

Hast du Anregungen, Wünsche oder auch Kritik, die du uns mitteilen möchtest?

Sehr gern!

Nimm einfach an unserer Online-Umfrage teil und gewinne mit etwas Glück ein kunterbunt gefülltes Paket mit Pappbilderbüchern.

Hier geht's zur Umfrage

Pappbilderbücher
Sortiert nach:
Es wurden 183 Produkte gefunden.
< zurück 16 - 30 | 31 - 45 | 46 - 60 | 61 - 75 | 76 - 90 | vor >
Tatütata macht die Polizei

Tatütata macht die Polizei

Kleine Polizei-Fans, aufgepasst! Dieses Pappbilderbuch im kleinen Format erklärt schon den Kleinen, was die heiß geliebte Polizei den ganzen Tag so macht. Und das ist viel mehr als nur ein...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen


Tut Tut macht der Laster

Tut Tut macht der Laster

Kleine Fans von Baggern & Co., aufgepasst! Dieses Pappbilderbuch im kleinen Format erklärt schon den Kleinen, was die heiß geliebten Baustellenfahrzeuge den ganzen Tag so macht. Und das ist viel...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen


Tut Tut macht der Traktor

Tut Tut macht der Traktor

Kleine Traktor-Fans, aufgepasst! Dieses Pappbilderbuch im kleinen Format erklärt schon den Kleinen, was die heiß geliebten Bauernhof-Fahrzeuge den ganzen Tag so macht. Und das ist viel mehr als nur...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen


Mein erstes Kasperletheater

Mein erstes Kasperletheater

Seid ihr alle da? Eine kunterbunte Kasperlegeschichte rund um Rotkäppchen, die Großmutter, das Krokodil und natürlich den Kasper. Die Kinder können bei dem Stück aktiv mitspielen, denn sie bewegen mit...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen


Mein Tag & Nacht Wimmelbuch Winter

Mein Tag & Nacht Wimmelbuch Winter

Im Winter gibt es so viel zu sehen und zu erleben! Das Mein Tag & Nacht Wimmelbuch hat richtig große Ausklappseiten, auf denen kleine Entdecker immer wieder etwas Neues finden...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen


Ein Geschenk vom Weihnachtswichtel

Ein Geschenk vom Weihnachtswichtel

Der Weihnachtswichtel hat leider ein Päckchen vergessen und muss sich noch einmal auf den Weg machen um dem kleinen Jan sein Geschenk zu bringen. Doch leider ist er zu dick...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen


Frohe Weihnachten, kleiner Elch!

Frohe Weihnachten, kleiner Elch!

Ein kleiner Elch stapft durch den Winterwald. Wo will er bloß hin? Auf dem Weg begegnen ihm ein kleines Schweinchen, eine Maus, ein Bär und eine Eule. Die Tiere sind...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen


Der kleine Fuchs hört einen Mucks

Der kleine Fuchs hört einen Mucks

Der kleine Fuchs hört einen Mucks. War das die Eule? Oder der Hahn? Oder vielleicht doch das Schweinchen? Nein – die machen ganz andere Töne. Doch dann entdeckt der kleine...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen


Was hat der Bär denn eingepackt?

Was hat der Bär denn eingepackt?

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: das Buch vom Reisebär! Der Reisebär mag reisen sehr und Koffer packen noch viel mehr. Und weil sein Koffer herrlich groß ist, passen...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen


Paul, das Schlafschaf. Ein Einschlafbuch

Paul, das Schlafschaf. Ein Einschlafbuch

Spring Paul, spring! Paul, das Schlafschaf springt so lange über den Zaun, bis alle schlafen. Das ist aber gar nicht so einfach. Denn nachdem er kopfüber, mit dem Po zuerst...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen


Kuschelige Tierkinder. Der kleine Hase

Kuschelige Tierkinder. Der kleine Hase

Neues entdecken. Ein kleines Tierkind erobert seine Welt: Der kleine Hase sucht nach seinem Freund, dem Igel. Wo der nur steckt? "Kuschelige Tierkinder" von Andrea Hebrock und Lena Kleine Bornhorst...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen


Kuschelige Tierkinder. Das kleine Lamm

Kuschelige Tierkinder. Das kleine Lamm

Neues entdecken! Ein kleines Tierkind erobert seine Welt: Das kleine Lamm ist schon früh am Morgen wach und läuft los, um alle anderen Tiere zu wecken. Was wird es mit...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen


Kuschelige Tierkinder. Das kleine Schwein

Kuschelige Tierkinder. Das kleine Schwein

Neues entdecken! Ein kleines Tierkind erobert seine Welt: Das kleine Schwein versucht lieber, etwas zu essen zu bekommen, es hat nämlich immer sooo großen Hunger! "Kuschelige Tierkinder" von Andrea Hebrock...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen


Kuschelige Tierkinder. Das kleine Küken

Kuschelige Tierkinder. Das kleine Küken

Neues entdecken! Ein kleines Tierkind erobert seine Welt: Was macht das kleine Küken? Es hüpft neugierig aus dem Stall und guckt, was draußen los ist. "Kuschelige Tierkinder" von Andrea Hebrock...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen


Suchen und Finden mit Kasimir

Suchen und Finden mit Kasimir

Ich helf‘ dir, Kasimir! Kasimir kann einfach alles: Er tischlert, malt, backt, pflanzt, näht oder repariert. Sein Freund Frippe ist natürlich jederzeit dabei und hilft dem fleißigen Kasimir, wo er...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen