Verlagsgruppe Oetinger

Neuerscheinungen .::. Erstlesebücher
Sortiert nach:
Es wurden 6 Produkte gefunden.
1 - 6
Neuer Titel Herbst 2017!!!
Coolman und ich. Helden des Schulbasars

Coolman und ich. Helden des Schulbasars

Wenn Männer werkeln! Kais Klasse bastelt für den Schulbasar. Finn und Kai versuchen sich zuerst an einem Drachen. Klar, dass COOLMAN sich einmischt und alles besser weiß. Sein Drachen ist...

Weitere Informationen
Buch noch nicht lieferbar.


Neuer Titel Herbst 2017!!!
Ein Fall für 3. Ein rätselhafter Einbruch

Ein Fall für 3. Ein rätselhafter Einbruch

Wer hilft bei der Lösung? Semra, Carlo und Ben stehen vor einem Rätsel: In der Zoohandlung wurde eingebrochen, doch zunächst scheint es, als wäre nichts gestohlen worden. Merkwürdig ist: Bei...

Weitere Informationen
Buch noch nicht lieferbar.


Neuer Titel Herbst 2017!!!
Ein Fall für 3. Das geheimnisvolle Testament

Ein Fall für 3. Das geheimnisvolle Testament

Wer hilft, das Rätsel zu lösen? Der kauzige Herr Vogel hat Onkel Till eine Erbschaft hinterlassen. Allerdings hat er sein Testament vor dem Ableben irgendwo in seiner Villa versteckt. Nur...

Weitere Informationen
Buch noch nicht lieferbar.


Neuer Titel Herbst 2017!!!
Ein Kalb fällt vom Himmel

Ein Kalb fällt vom Himmel


Ein poetisches Sternengeschenk von Astrid Lindgren: Es geschah am selben Tag: Der reiche Bäckhultbauer fuhr in die Stadt und Johann, der Sohn armer Leute, fand beim Schneeschaufeln ein Kalb im...

Weitere Informationen
Buch noch nicht lieferbar.


Neuer Titel Herbst 2017!!!
Pippi Langstrumpf feiert Weihnachten

Pippi Langstrumpf feiert Weihnachten

Pippi macht das schon! Es ist Heiligabend. Überall leuchten Weihnachtslichter in den Fenstern. Aber nicht alle Kinder können sich freuen, denn Pelle, Bosse und die kleine Inga sind ganz allein....

Weitere Informationen
Buch noch nicht lieferbar.


Neuer Titel Herbst 2017!!!
Superhugo fliegt zum Mond!

Superhugo fliegt zum Mond!

Wettrennen im Weltall! Hugo kann Feuerwerksraketen nicht ausstehen! Zu blöd, dass der doofe Nachbarshund Happo ganz furchtlos in eine Rakete steigt und sich kurzerhand in den Weltraum schießen lässt. Unverschämt!...

Weitere Informationen
Buch noch nicht lieferbar.


1 - 6