Verlagsgruppe Oetinger

Titelübersicht zu Astrid Lindgren
Sortiert nach:
Neuer Titel Frühjahr 2018!!!
Auf ins Abenteuer! Geschichten von Rittern, Piraten und anderen wilden Kerlen

Auf ins Abenteuer! Geschichten von Rittern, Piraten und anderen wilden Kerlen

Große Kinderbuchautoren für kleine Abenteurer: Eine furchtlose Mischung für alle, die sich ein
Leben voller Abenteuer wünschen. In diesem Buch treffen sich alle wilden Kerle und Mädels bekannter Autoren, von Kirsten...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen


Neuer Titel Frühjahr 2018!!!
Meine Kuh will auch Spaß haben

Meine Kuh will auch Spaß haben

Astrid Lingren erhebt ihre Stimme gegen Tierquälerei: Beendet die katastrophalen Zustände in der Massentierhaltung! Gebt den Tieren ihr Recht auf eine natürliche Lebensweise zurück! Das forderte Astrid Lindgren von Schwedens...

Weitere Informationen
Buch noch nicht lieferbar.


Neuer Titel Frühjahr 2018!!!
Die schönsten Geschichten zum Vorlesen <br>

Die schönsten Geschichten zum Vorlesen

Familientrubel und Freundschaft, Traum- und Märchengestalten, Lustiges und Spannendes, Neues und Bewährtes. Pu der Bär, das Sams und der kleine Häwelmann und seine Freunde sind auch dabei. Ein Buch für...

Weitere Informationen
Buch noch nicht lieferbar.


Neuer Titel Frühjahr 2018!!!
Madita

Madita

Mit Madita den schwedischen Sommer erleben. Madita heisst eigentlich Margareta, wird aber nur so genannt, wenn sie etwas angestellt hat. Also ziemlich oft, denn Madita steckt eben oft in Schwierigkeiten,...

Weitere Informationen
CD in Kürze lieferbar.


Neuer Titel Frühjahr 2018!!!
Kalle Blomquist

Kalle Blomquist

Erster spannender Fall für Kalle Blomquist, den Meisterdetektiv! Der langweilt sich gerade zu Tode, weil er nicht in London oder Chicago ist, wo Verbrechen an der Tagesordnung sind, sondern im...

Weitere Informationen
CD in Kürze lieferbar.


Neuer Titel Frühjahr 2018!!!
Die schönsten Geschichten von Astrid Lindgren 2

Die schönsten Geschichten von Astrid Lindgren 2

Können Kinderbücher Weltliteratur sein? Jeder kennt die Antwort, wenn die Autorin Astrid Lindgren heißt. Ihre Geschichten und Figuren sind echte Meilensteine, seien es nun Pippi Langstrumpf, Karlsson vom Dach oder...

Weitere Informationen
CD in Kürze lieferbar.


Neuer Titel Frühjahr 2018!!!
Pippi findet einen Spunk

Pippi findet einen Spunk

Pippi ist zwar kein Professor, trotzdem ist ihr ein wunderschönes, funkelnagelneues Wort eingefallen: Spunk! Was ein Spunk denn sei, fragen Tommy und Annika. Ach, wenn Pippi das nur wüsste...

Weitere Informationen
CD in Kürze lieferbar.


Tomte und der Fuchs

Tomte und der Fuchs

Da wird es einem ganz warm ums Herz: Wenn es Nacht wird und alle schlafen, kommt Tomte Tummetott aus seinem Versteck hervor. Der kleine Wichtel mit dem langen weißen Bart...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen


Leider ist kein Cover zu diesem Titel vorhanden

Michels schönste Streiche (3 CD)

Rotzfrech und trotzdem liebenswert? Das kann ja wohl nur der Michel sein. Dabei will der kleine Lausbub doch eigentlich immer nur das Beste. Urkomisch nur, dass das so manches Mal...

Weitere Informationen
CD in den Einkaufswagen


Leider ist kein Cover zu diesem Titel vorhanden

Die schönsten Geschichten von Michel aus

Lindgren-Klassiker zum Superpreis!
Es könnte so friedlich sein in Lönneberga – wenn nur dieser Michel nicht wäre.
Dabei sieht er fast wie ein Engel aus, wenn er schläft. Doch wenn er wach...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen