Verlagsgruppe Oetinger

Lesen & Stempeln

128 Seiten · gebunden
14.8 x 21.0 cm
ab 6 Jahren
EUR 13,00 · EUA 13,40
ISBN-13: 978-3-7891-0878-5
EAN: 9783789108785
Erscheinungstermin: Mai 2018

Buch noch nicht lieferbar.

Über Rüdiger Bertram
Über Alexander Bux
Über Heribert Schulmeyer

Cover zum Download

zurück

Rüdiger Bertram

Lesen & Stempeln


Fußball
Text von Rüdiger Bertram
Einband und farbige Illustrationen von Alexander Bux / Heribert Schulmeyer

Zwei Erstlese-Fußball-Klassiker von Rüdiger Bertram erstmals in einem Band: Kai soll in der Schule Fußball spielen, ist darin aber nicht besonders gut. Zum Glück hat er ja seinen unsichtbaren Freund COOLMAN. Doch der geht Kai mit seinen Fußball-Tipps mächtig auf die Nerven. Und dann schießt Kai doch noch ein Tor! In „Jacob, der Superkicker“ wechselt Jacob den Fußballclub. Dort ist das Training hart und er muss sich noch dazu gegen den besten Stürmer Tom behaupten, der ihm das Leben schwer macht.

Der interaktive Stempelspaß nach jedem Leseabschnitt und das Thema „Fußball“ motivieren Erstleser.