Verlagsgruppe Oetinger

Frieda Kratzbürste und ich

96 Seiten · gebunden
16.5 x 23.2 cm
ab 6 Jahren
EUR 12,00 · EUA 12,40
ISBN-13: 978-3-7891-0434-3
EAN: 9783789104343
Erscheinungstermin: März 2017

Buch in den Einkaufswagen

Über Rüdiger Bertram
Über Heribert Schulmeyer

Cover zum Download

zurück

Weitere Bücher

Frieda Kratzbürste und ich (CD) aus der Reihe Bertram, Frieda Kratzbürste und ichFrieda Kratzbürste und ich. Frieda geht baden aus der Reihe Bertram, Frieda Kratzbürste und ichFrieda Kratzbürste und ich aus der Reihe Bertram, Frieda Kratzbürste und ich

Rüdiger Bertram

Frieda Kratzbürste und ich



Text von Rüdiger Bertram
Einband und farbige Illustrationen von Heribert Schulmeyer

Frieda Kratzbürste, die traut sich was! Anna ist sieben und manchmal ein bisschen schüchtern. Als sie von Marie zum Kindergeburtstag eingeladen wird, weiß sie nicht recht, ob sie sich freuen soll. Frieda, Annas Stoffpuppe, ist sich hingegen absolut sicher: Geburtstage sind super! Denn Frieda hat vor gar nichts Angst, sie ist selbstbewusst, aufmüpfig und vorlaut. Da ist es manchmal ganz gut, dass nur Anna hören kann, was Frieda den lieben langen Tag so von sich gibt.

Der Spitzentitel vom erfolgreichen COOLMAN-Duo ist mit seinen vielen farbigen Illustrationen ideal für Leseanfänger! Mit digitalem Bonus-Material: Frieda begeistert auch auf Tablet und Smartphone!