Verlagsgruppe Oetinger

Das Schul-ABC. Verse zum Mitraten und Mitreimen

64 Seiten · gebunden
14.8 x 21.0 cm
ab 6 Jahren
EUR 7,95 · EUA 8,20 uvp: SFR 11,90
ISBN-13: 978-3-7891-1253-9
EAN: 9783789112539
Erscheinungstermin: April 2013

Buch in den Einkaufswagen

Über Paul Maar
Über Sabine Büchner

zurück

Weitere Bücher

Die Pony-Schule. Picknick mit Pony aus der Reihe BüchersterneCoolman und ich. Ran an den Ball! aus der Reihe BüchersterneDer Buchstaben-Fresser  aus der Reihe BüchersterneWie gut, dass es Weihnachtsferien gibt, sagte Madita aus der Reihe BüchersterneDie Wilden Küken. Achtung, Party! aus der Reihe BüchersterneDer Buchstaben-Zauberer aus der Reihe Büchersterne

Paul Maar

Das Schul-ABC. Verse zum Mitraten und Mitreimen


Mit 16 Seiten Leserätseln und -spielen
Text von Paul Maar
Einband und farbige Illustrationen von Sabine Büchner

Maar zum Mitmachen: das Schul-ABC für Leseanfänger!
A wie Apfel, B wie Buch und C wie China: In Paul Maars Schul-ABC finden Kinder kurze Gedichte zum Fertigreimen zu jedem Buchstaben, direkt vom
Großmeister der Gedichte und Sprachspiele. Am Ende gibt’s noch ABC-Rätsel extra, denn Lesen muss Spaß machen!
Mit Reimen und Wortsuchspielen lernen Ihre Kinder das ABC kennen und spielerisch Lesen.

Lesen lernen mit "Büchersterne" für die 1. Klasse: sehr große Fibelschrift, einfache Wörter, kurze Sätze und ein hoher Bildanteil für die jüngsten Leseanfänger. Dazu 16 Seiten Leserätsel und Lesespiele im Anhang.