Verlagsgruppe Oetinger

Michels Unfug Nummer 325

64 Seiten · gebunden
14.8 x 21.0 cm
ab 8 Jahren
EUR 7,95 · EUA 8,20 uvp: SFR 11,90
ISBN-13: 978-3-7891-0757-3
EAN: 9783789107573
Erscheinungstermin: April 2013

Buch in den Einkaufswagen

Über Astrid Lindgren
Über Björn Berg

Cover zum Download
Download Unterrichtsmaterial

zurück

Weitere Bücher

Das Olchi-ABC aus der Reihe BüchersterneCoolman und ich. Ran an den Ball! aus der Reihe BüchersterneLanzelotta Rittertochter. Das große Tunier aus der Reihe BüchersterneBlitz, der Fußball-Hund. Torjäger gesucht aus der Reihe BüchersterneDie Wilden Küken. Gruselschiff ahoi! aus der Reihe BüchersternePaula auf dem Ponyhof. Rettung in letzter Minute aus der Reihe Büchersterne

Astrid Lindgren

Michels Unfug Nummer 325



Text von Astrid Lindgren
Einband und farbige Illustrationen von Björn Berg
Aus dem Schwedischen von Anna-Liese Kornitzky

Erstmals für Erstleser: ein Klassiker von Michel aus Lönneberga. Im Sommer ist es besonders schön in Lönneberga, findet Michel! Nur die vielen Fliegen stören. Und weil Michels Papa kein Geld für Fliegenfänger ausgeben will, muss Michel wohl selbst dafür sorgen, dass die Fliegen verschwinden.
Michels berühmter Unfug jetzt auch für die Leseanfänger, mit allen Originalillustrationen.

Lesen lernen mit "Büchersterne" für die 2./3. Klasse: einfacher Satzbau, fortgeschrittenes Textniveau und ein höherer Textanteil, der die Lesefähigkeit geübter Leseanfänger fördert. Dazu ein Leserätsel im Anhang.