Verlagsgruppe Oetinger

Ella Fuchs und der hochgeheime Mondscheinzirkus

288 Seiten · gebunden
14.5 x 21.0 cm
ab 8 Jahren
EUR 13,95 · SFR 19,50 · EUA 14,40
ISBN-13: 978-3-7891-4271-0
EAN: 9783789142710
Erscheinungstermin: März 2013

Buch in den Einkaufswagen

Über Antonia Michaelis
Über Imke Sönnichsen

Cover zum Download

zurück

Antonia Michaelis

Ella Fuchs und der hochgeheime Mondscheinzirkus



Text von Antonia Michaelis
Mit Illustrationen von Imke Sönnichsen

Ferien, Freiheit, Abenteuer! Zirkusluft für Sommerkinder.

Seiltanz, Sprünge durch brennende Reifen und brillante Zaubertricks: Der Mondscheinzirkus, den Ella Fuchs in den Ferien auf Usedom gegründet hat, könnte so wunderbar sein! Doch dann wird es spannend, denn die gruseligen Blauen Reiter verfolgen die Zirkuskinder. So viel Abenteuer wollte Ella gar nicht haben!

Eine perfekt turbulente Ferienlektüre der beliebten Autorin Antonia Michaelis mit viel Witz und jeder Menge Spannung.

Autorenspecial Antonia Michaelis


Auch als E-Book erhältlich.