Verlagsgruppe Oetinger

Der kleine Ritter Trenk und der Große Gefährliche

160 Seiten · Halbleinen
16.5 x 23.2 cm
ab 6 Jahren
EUR 14,95 · EUA 15,40 uvp: SFR 21,90
ISBN-13: 978-3-7891-3193-6
EAN: 9783789131936
Erscheinungstermin: Oktober 2011

Buch in den Einkaufswagen

Über Kirsten Boie
Über Barbara Scholz

Cover zum Download

zurück

Weitere Bücher

Der kleine Ritter Trenk und fast das ganze Leben im Mittelalter  aus der Reihe Boie, Der kleine Ritter TrenkDer kleine Ritter Trenk und der große Gefährliche aus der Reihe Boie, Der kleine Ritter TrenkDer kleine Ritter Trenk und das Schwein der Weisen - Vorlesegeschichten aus der Reihe Boie, Der kleine Ritter TrenkDer kleine Ritter Trenk und der ganz gemeine Zahnwurm aus der Reihe Boie, Der kleine Ritter TrenkDer kleine Ritter Trenk. Wie war das bei den Rittern? aus der Reihe Boie, Der kleine Ritter TrenkDer kleine Ritter Trenk und der Turmbau zu Babel aus der Reihe Boie, Der kleine Ritter Trenk

Kirsten Boie

Der kleine Ritter Trenk und der Große Gefährliche



Text von Kirsten Boie
Einband und farbige Illustrationen von Barbara Scholz

Neues vom Welteroberer und Drachenschützer: Kirsten Boies tapferer Ritter!

Trenk ist in Schwierigkeiten! Hatte er doch als Beweis für den Tod des Drachens echte Drachenzähne mitgebracht – dass der Drache in Wahrheit eine nette Drachenmama war und Trenks Beweisstücke die Milchzähne der kleinen Drachenkinder, sollte natürlich niemand wissen! Doch nun ist Trenk aufgeflogen und Ritter von überall her wollen Jagd auf den gefährlichen Drachen machen. Trenk und Thekla brechen schnell auf, um die Drachenmama zu warnen. Da wird Trenk vom bösen Ritter Wertold in eine gemeine Falle gelockt …

Die Fortsetzung des Bestsellers "Der kleine Ritter Trenk".

Zur Ritter-Trenk-Website von ZDF tivi

Zum E-Book