Verlagsgruppe Oetinger

Das Sams darf sich was wünschen

64 Seiten · gebunden
14.8 x 21.0 cm
ab 7 Jahren
EUR 7,99 · EUA 8,30
ISBN-13: 978-3-7891-0474-9
EAN: 9783789104749
Erscheinungstermin: Februar 2017

Buch in den Einkaufswagen

Über Paul Maar

Cover zum Download

zurück

Weitere Bücher

Das Sams und die Wunsch-Würstchen aus der Reihe Büchersterne,Maar, Das SamsDas Sams und die Wunschmaschine aus der Reihe Büchersterne,Maar, Das SamsEin Taucheranzug für das Sams aus der Reihe Büchersterne,Maar, Das SamsDas Sams und der blaue Wunschpunkt aus der Reihe Büchersterne,Maar, Das Sams

Paul Maar

Das Sams darf sich was wünschen


Mit 16 Seiten Leserätseln und -spielen
Text von Paul Maar
Einband und farbige Illustrationen von Paul Maar

Der neue Sams-Erstleser-Titel ist da! Sehnsüchtig sieht Herr Taschenbier der nächsten Vollmondnacht entgegen, in der das Sams neue Wunschpunkte bekommen kann. Als es endlich soweit ist, klettern beide aufs Dach, wo das Sams dreimal nacheinander das Wort "Gatsmas" sagen soll. Doch Herr Taschenbier ist ungeduldig, drängt das Sams und nennt dabei versehentlich selbst dreimal das Zauberwort. Die Folge: Herr Taschenbier hat blaue Punkte im Gesicht und das Sams ist hocherfreut, weil es sich jetzt endlich auch mal was wünschen darf.

Der erfolgreiche Bestseller-Character mit einer liebenswerten Episode, neu für Erstleser mit vielen farbigen Illustrationen vom Sams-Erfinder!