Verlagsgruppe Oetinger

Details zu: Verena Körting
Verena Körting
 Copyright Patrick Hackbarth

Körting, Verena



Verena Körting wurde in Köln geboren und studierte Visuelle Kommunikation an der Fachhochschule Düsseldorf. Nach dem Diplom arbeitete sie einige Jahre in Hamburg als Grafikdesignerin, was ihr aber auf Dauer zu langweilig war. 2010 begann sie dann, Kinderbücher zu illustrieren. Heute tut sie das hauptberuflich und gestaltet Kinder-, Vorlese-, Märchen- und Bilderbücher sowie Buchcover für große und kleine Verlage. Seit 2013 lebt sie wieder in ihrer Heimatstadt Köln.

Titelauswahl

Weitere Informationen zu Das Vermächtnis von AtlantisWeitere Informationen zu Funklerwald (3 CD)Weitere Informationen zu Ein Sommer in SommerbyWeitere Informationen zu Der durch den Spiegel kommtWeitere Informationen zu In 80 Tagen um die WeltWeitere Informationen zu Herr der KrähenmännerWeitere Informationen zu Ein Sommer in SommerbyWeitere Informationen zu Funklerwald

Alle Titel von Verena Körting