Verlagsgruppe Oetinger

Details zu: Alexander Bux
Alexander Bux
 Copyright Georg Stockinger

Bux, Alexander



Alexander Bux, 1970 in Augsburg geboren, hat als Kind am liebsten Drachen und andere Monster gemalt. Später studierte er Grafik-Design und war in einer Werbeagentur tätig. Heute lebt und arbeitet er als freier Illustrator in Hamburg und gestaltet mit großer Freude Kinderbücher - am liebsten, aber nicht nur - mit Drachen und Monstern!

Titelauswahl

Weitere Informationen zu Jacob, der SuperkickerWeitere Informationen zu Lesen & StempelnWeitere Informationen zu Die Nacht, in der ich supercool wurdeWeitere Informationen zu Der Tag, an dem ich cool wurdeWeitere Informationen zu Jacob, der SuperkickerWeitere Informationen zu Jacob, der SuperkickerWeitere Informationen zu Jacob, der SuperkickerWeitere Informationen zu Speed-Dating mit Papa

Alle Titel von Alexander Bux