Verlagsgruppe Oetinger

Details zu: Alexander Bux
Alexander Bux
 Copyright Georg Stockinger

Bux, Alexander



Alexander Bux, 1970 in Augsburg geboren, hat als Kind am liebsten Drachen und andere Monster gemalt. Später studierte er Grafik-Design und war in einer Werbeagentur tätig. Heute lebt und arbeitet er als freier Illustrator in Hamburg und gestaltet mit großer Freude Kinderbücher - am liebsten, aber nicht nur - mit Drachen und Monstern!

Titelauswahl

Weitere Informationen zu Speed-Dating mit PapaWeitere Informationen zu Jacob, der SuperkickerWeitere Informationen zu Jacob, der SuperkickerWeitere Informationen zu Jacob, der SuperkickerWeitere Informationen zu Der Tag, an dem ich cool wurdeWeitere Informationen zu Speed-Dating mit PapaWeitere Informationen zu Jacob, der SuperkickerWeitere Informationen zu Jacob, der Superkicker

Alle Titel von Alexander Bux