Verlagsgruppe Oetinger

Details zu: David Henry Wilson

Wilson, David Henry



David Henry Wilson wurde 1937 in London geboren. Er arbeitete als Lehrer in Frankreich, Ghana und Deutschland und war Akademischer Oberrat an der Universität Konstanz. Seit vielen Jahren lebt er mit seiner Familie wieder in England. David Henry Wilson hat mehrere Theaterstücke, Kinder- und Jugendbücher geschrieben.




Titelauswahl

Weitere Informationen zu Warten auf WeihnachtenWeitere Informationen zu Warten auf WeihnachtenWeitere Informationen zu Das Beste von OetingerWeitere Informationen zu Das Beste von Oetinger - Mit Geschichten und Liedern von Sven Nordqvist, Erhard Dietl, Christine NösWeitere Informationen zu Jeremy James oder Elefanten sitzen nicht auf AutosWeitere Informationen zu Jeremy James oder Elefanten sitzen nicht auf Autos