Verlagsgruppe Oetinger

Club der Heldinnen. Entführung im Internat

224 Seiten · gebunden
13.4 x 20.3 cm
ab 9 Jahren
EUR 12,00 · EUA 12,40
ISBN-13: 978-3-7891-0465-7
EAN: 9783789104657
Erscheinungstermin: Februar 2017

Buch in den Einkaufswagen

Über Nina Weger
Über Nina Dulleck

Cover zum Download

zurück

Weitere Bücher

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat (4CD) aus der Reihe Weger, Club der HeldinnenClub der Heldinnen. Hochverrat im Internat aus der Reihe Weger, Club der HeldinnenClub der Heldinnen. Entführung im Internat aus der Reihe Weger, Club der HeldinnenClub der Heldinnen. Entführung im Internat (4CD) aus der Reihe Weger, Club der HeldinnenLeider ist kein Cover zu diesem Titel vorhandenClub der Heldinnen. Hochverrat im Internat aus der Reihe Weger, Club der Heldinnen

Nina Weger

Club der Heldinnen. Entführung im Internat


Band 1
Text von Nina Weger
Einband und farbige Illustrationen von Nina Dulleck

Juhu, es geht los! Das neue Schuljahr auf dem Matilda Imperatrix, dem Internat für Mädchen mit außerordentlichen Fähigkeiten!
Flo und Pina beratschlagen schon, wie sie die Geländespiele gewinnen und die beiden Oberzicken Cilly und Lilly abhängen. Doch dann kommt der große Schreck: Flos kleine Schwester Charly verschwindet spurlos!
Flo verdächtigt sofort die Neue in ihrem Zimmer. War doch klar, dass diese Blanca ein dunkles Geheimnis verbirgt! Aber bald merken Flo und Pina, dass sie Charly nur mit Blancas Hilfe retten können. Denn gemeinsam sind die drei wirklich heldenhaft!

Witzig, schlau und abenteuerlich: Dieser Club ist für alle da!

Hier geht es zum Club der Heldinnen-Special

Auch als E-Book erhältlich.