Verlagsgruppe Oetinger

Kinderbücher .::. ab 10 Jahren
Sortiert nach:
Es wurden 79 Produkte gefunden.
< zurück 21 - 30 | 31 - 40 | 41 - 50 | 51 - 60 | 61 - 70 | vor >
Coolman und ich. Rette sich, wer kann

Coolman und ich. Rette sich, wer kann

Keep cool! Nix passiert – und Stonehenge kann man auch wieder aufbauen ...

Zwei Wochen London! Klingt cool? Nicht, wenn man Kai heißt und von einem wandelnden Albtraum namens COOLMAN verfolgt...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen


Coolman und ich. Ganz großes Kino

Coolman und ich. Ganz großes Kino

...und Action! COOLMAN macht Chaos am Filmset

Film ab! Durch Zufall gerät Kai in ein Filmcasting und erhält prompt die Hauptrolle! Dass COOLMAN auch mitspielen möchte, versteht sich von selbst und...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen


Speed-Dating mit Papa

Speed-Dating mit Papa

Papa sucht Frau! Frecher und umwerfend komischer Kinderroman von Juma Kliebenstein

Die Erwachsenen sind manchmal richtig doof: Warum soll es Jonas schlecht gehen, nur weil er mit Papa allein wohnt? Doch...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen


Coolman und ich

Coolman und ich

Geht's noch? Die ultimative Ablachserie ist da!

Kai ist ein ganz normaler Junge. Zumindest wäre er es gern. Doch Kai ist nie allein. Coolman, den nur Kai sehen kann, begleitet ihn...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen
Auszeichnungen


Der durch den Spiegel kommt

Der durch den Spiegel kommt

Fantastisch Boie! Das Abenteuer hinter dem Spiegel

Anna kann es kaum glauben: Sie soll "der Auserwählte" sein? Der "Kühne Kämpfer" aus der Prophezeiung, der das Land-auf-der-anderen-Seite von Evil dem Fürchterlichen erlösen...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen
Auszeichnungen


Ein knochenharter Job oder Wie ich half, Gott zu retten

Ein knochenharter Job oder Wie ich half, Gott zu retten

Heldenmut mit Hund: mein Öko-Partner mit der kalten Schnauze

Igitt – als Marcus aufwacht, hockt ein hässlicher Hund auf seiner Bettdecke. Blacky, der sogar sprechen kann, will „Gott“, eines der letzten...

Weitere Informationen

Auszeichnungen


Der Tag, an dem ich cool wurde

Der Tag, an dem ich cool wurde

Aufgeben gibt’s nicht! Ein Mutmachroman zum Weglachen

Martin und Karli wären gern genauso cool wie Lukas und seine „FabFive“. Doch die machen den beiden das Leben mit Streichen und anderen Gemeinheiten...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen
Leseprobe


Mein Urgroßvater, die Helden und ich

Mein Urgroßvater, die Helden und ich

Neues aus der Geschichtenkiste - ein Krüss-Klassiker vom Urgroßvater
Dass sein Urgroßvater der allerbeste Geschichtenerzähler überhaupt ist, daran hat Boy keinen Zweifel! Deshalb macht es auch gar nichts, als Boy einen...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen


Mein Urgroßvater und ich

Mein Urgroßvater und ich

Eine Hummerfischer-Sack voller Geschichten!

Boys Urgroßvater ist der beste Geschichtenerzähler der Welt - und deshalb ist Boy überglücklich, dass er ihn besuchen kann. In der alten Hummerbude machen es sich die...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen
Auszeichnungen


Jenseits der Finsterbach-Brücke

Jenseits der Finsterbach-Brücke

Schwarze Stadt und weißer Ritter – ein Abenteuer, das Welten verbindet

Eines Tages findet Lasse ein Loch in der Mauer, die den Norderwald umgibt, und entdeckt auf der anderen Seite...

Weitere Informationen