Verlagsgruppe Oetinger

Darkmouth - Die Legenden schlagen zurück

400 Seiten · gebunden
15.0 x 21.0 cm
ab 10 Jahren
EUR 16,99 · EUA 17,50
ISBN-13: 978-3-7891-3727-3
EAN: 9783789137273
Erscheinungstermin: Mai 2016

Buch in den Einkaufswagen

Über Shane Hegarty
Über Moritz Schaaf

Cover zum Download

zurück

Shane Hegarty

Darkmouth - Die Legenden schlagen zurück



Text von Shane Hegarty
Einband und farbige Illustrationen von Moritz Schaaf
Aus dem Englischen von Birgit Salzmann

Eigentlich könnte Finns Leben ganz normal sein: Sein Vater ist von der verseuchten Seite zurückgekehrt und Darkmouth ist zum ersten Mal seit 1.000 Jahren legendenfrei. Unglücklicherweise steht aber Finns 13. Geburtstag kurz bevor, an dem er offiziell zum Legendenjäger wird. Zu allem Überfluss strömen außerdem allerlei sensationsgierige Halbjäger und drei Mitglieder des Rats der Zwölf nach Darkmouth, um Finn beim Training zu begutachten. Und natürlich lauern dicht hinter den Toren der Stadt bereits die nächsten Legenden, um Finns Traum von einem ruhigen Leben mal wieder gehörig durcheinander zu bringen.

Shane Hegarty mixt in "Darkmouth" Percy Jackson mit Skulduggery Pleasant.

www.darkmouth-buch.de
Auch als
E-Book erhältlich