Verlagsgruppe Oetinger

Gregor und das Schwert des Kriegers

352 Seiten · gebunden
15.0 x 21.0 cm
ab 10 Jahren
EUR 9,95 · EUA 10,30 uvp: SFR 13,90
ISBN-13: 978-3-7891-3230-8
EAN: 9783789132308
Erscheinungstermin: Februar 2013

Buch in den Einkaufswagen

Über Suzanne Collins
Über Joachim Knappe
Über  unimak

Cover zum Download

zurück

Weitere Bücher

Gregor und die graue Prophezeiung aus der Reihe Collins, Gregor-ReiheGregor und der Schlüssel zur Macht aus der Reihe Collins, Gregor-ReiheGregor und der Schlüssel zur Macht aus der Reihe Collins, Gregor-ReiheGregor und der Spiegel der Wahrheit aus der Reihe Collins, Gregor-ReiheGregor und der Fluch des Unterlandes aus der Reihe Collins, Gregor-ReiheGregor und der Fluch des Unterlandes  aus der Reihe Collins, Gregor-Reihe

Suzanne Collins

Gregor und das Schwert des Kriegers



Text von Suzanne Collins
Einbandgestaltung von unimak
Mit Illustrationen von Joachim Knappe
Aus dem Amerikanischen von Sylke Hachmeister

Die großartigen Kinderromane der "Panem"-Autorin: Gregor riskiert sein Leben und seine Liebe.
Krieg steht bevor! Der Fluch, die weiße Ratte, will zum vernichtenden Schlag gegen die Unterländer ausholen. Für Gregor ist es keine Frage, dass er seinen Freunden und Luxa hilft, in die er verliebt ist. Bei ihm sind Lizzie, seine ängstliche Schwester, und die kleine Boots, der Liebling der Unterländer. Fieberhaft versuchen alle, den komplizierten Code zu knacken, mit dem die Ratten sich verständigen. Doch damit ist die Katastrophe noch nicht abgewendet, denn die Prophezeiung sagt, dass Gregor, der Krieger, diesen Kampf nicht überstehen wird.
Das Finale der fünfbändigen Gregor-Saga - zum Mitfühlen und Mitfiebern! Atemlos spannend und eine Entdeckung für alle, die Suzanne Collins erst durch ihre "Panem"-Trilogie kennengelernt haben.