Verlagsgruppe Oetinger

Gregor und der Schlüssel zur Macht

304 Seiten · gebunden
15.0 x 21.0 cm
ab 10 Jahren
EUR 9,95 · EUA 10,30 uvp: SFR 13,90
ISBN-13: 978-3-7891-3227-8
EAN: 9783789132278
Erscheinungstermin: Februar 2013

Buch in den Einkaufswagen

Über Suzanne Collins
Über Joachim Knappe
Über  unimak

Cover zum Download

zurück

Weitere Bücher

Gregor und der Fluch des Unterlandes aus der Reihe Collins, Gregor-ReiheGregor und das Schwert des Kriegers  aus der Reihe Collins, Gregor-ReiheGregor und der Spiegel der Wahrheit  aus der Reihe Collins, Gregor-ReiheGregor und der Fluch des Unterlandes aus der Reihe Collins, Gregor-ReiheGregor und das Schwert des Kriegers aus der Reihe Collins, Gregor-ReiheGregor und der Spiegel der Wahrheit aus der Reihe Collins, Gregor-Reihe

Suzanne Collins

Gregor und der Schlüssel zur Macht



Text von Suzanne Collins
Einbandgestaltung von unimak
Mit Illustrationen von Joachim Knappe
Aus dem Amerikanischen von Sylke Hachmeister

Die großartigen Kinderromane der "Panem"-Autorin: Über unterirdische Wasser in ein geheimnisvolles Labyrinth.
Gregor fasst es nicht. Eben noch hat er mit seiner kleinen Schwester Boots im Central Park gespielt und auf einmal ist sie verschwunden. Ein riesiges Kakerlakenbein weist ihm den Weg ins Unterland. Jenes Land unterhalb von New York, in das Gregor nie wieder zurückwollte. Dort warten schon seine Fledermaus Ares, die rebellische Prinzessin Luxa und eine neue Prophezeiung auf ihn. Es geht um eine weiße Ratte und darum, dass Gregor verlieren könnte, was er am meisten liebt. Gregor hat keine Wahl: Er muss sich der Prophezeiung stellen und den gefährlichen Weg übers Wasser in das Herz des Labyrinths wagen. Denn an diesem Ort wird er über die Zukunft des Landes entscheiden.
Das zweite Abenteuer von Gregor im Unterland. Für alle, die Suzanne Collins erst durch ihren Welterfolg "Die Tribute von Panem" kennengelernt haben.