Verlagsgruppe Oetinger

Kinderbücher .::. ab 10 Jahren
Sortiert nach:
Es wurden 83 Produkte gefunden.
1 - 10 | 11 - 20 | 21 - 30 | 31 - 40 | 41 - 50 | vor >
Neuer Titel Herbst 2017!!!
Animox. Die Stadt der Haie

Animox. Die Stadt der Haie

Die Saga der Tierwandler:Der Kampf der Tierreiche tobt und Simon steckt mittendrin. Kaum ist er den tödlichen Gefahren des Schlangenreichs entkommen, erwartet ihn und seine Freunde schon das nächste Abenteuer....

Weitere Informationen
Buch noch nicht lieferbar.


Neuer Titel Herbst 2017!!!
Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

Die Götter müssen verrückt geworden sein! Henry steht vor den langweiligsten Sommerferien seines Lebens: Er muss mit seinem Vater nach Bayreuth. Schlimmer geht es echt nicht. Doch dann ändert eine...

Weitere Informationen
Buch noch nicht lieferbar.


Neuer Titel Herbst 2017!!!
Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

Jetzt wird es wieder kniffelig! Es geschehen seltsame Dinge in Hlatikulu. Zuerst brennt ein Dorf in der Nähe der Lion Lodge nieder und dann verschwindet auch noch eine ganze Rinderherde...

Weitere Informationen
Buch noch nicht lieferbar.


Animox. Das Auge der Schlange

Animox. Das Auge der Schlange

Tier-Fantasy der Spitzenklasse, das Abenteuer geht weiter! Simon ist ein Animox, ein Mensch, der sich in Tiere verwandeln kann. Er steckt mittendrin im Kampf der Tierreiche. Zusammen mit seinen Freunden...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen


Timm Thaler oder Das verkaufte Lachen. Das Buch zum Film

Timm Thaler oder Das verkaufte Lachen. Das Buch zum Film

Timm Thaler erobert die Kino-Leinwand! Das Lachen von James Krüss' Timm Thaler steckt alle an. Bis er einen Vertrag mit dem geheimnisvollen Baron Lefuet schließt: Der Baron erhält Timms...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen


Alea Aquarius. Das Geheimnis der Ozeane

Alea Aquarius. Das Geheimnis der Ozeane

Auf nach Island! Alea und die Alpha Cru stechen wieder in See und machen sich auf den Weg in den hohen Norden. Dort hofft Alea endlich ihren Vater zu finden...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen


Animox. Das Heulen der Wölfe

Animox. Das Heulen der Wölfe

Krieg der Tierwandler: Als Ratten seine Mutter entführen und sein Onkel sich in einen Wolf verwandelt, wird dem 12-jährigen Simon in Aimée Carters "Animox" klar: Seine Familie zählt zu den...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen
Auszeichnungen


Caspar und der Meister des Vergessens

Caspar und der Meister des Vergessens

„Alle fünfzig Jahr soll das jüngste Kind dem Meister gehören auf ewig.
Und es soll von seiner Familie vergessen sein, als wäre es nie geboren.“

Zuerst glaubt Caspar noch an einen bösen...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen
Auszeichnungen


Darkmouth - Die Legenden schlagen zurück

Darkmouth - Die Legenden schlagen zurück

Eigentlich könnte Finns Leben ganz normal sein: Sein Vater ist von der verseuchten Seite zurückgekehrt und Darkmouth ist zum ersten Mal seit 1.000 Jahren legendenfrei. Unglücklicherweise steht aber Finns 13....

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen


Thabo: Detektiv und Gentleman - Der Nashorn-Fall

Thabo: Detektiv und Gentleman - Der Nashorn-Fall

Der wahre Gentleman ist immer ein Junge der Tat: Thabo will eines Tages ein echter Gentleman werden. Oder noch besser: ein Privatdetektiv wie im Film. Dumm nur, dass es im...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen
Auszeichnungen


1 - 10 | 11 - 20 | 21 - 30 | 31 - 40 | 41 - 50 | vor >