Verlagsgruppe Oetinger

Oksa Pollock. Die Unverhoffte

592 Seiten · gebunden
15.0 x 21.0 cm
ab 10 Jahren
EUR 19,95 · EUA 20,60 uvp: SFR 30,50
ISBN-13: 978-3-7891-4502-5
EAN: 9783789145025
Erscheinungstermin: März 2011

Buch in den Einkaufswagen

Leseprobe

Über Anne Plichota
Über Cendrine Wolf
Über Anike Hage
Über Jonas Schenk

Cover zum Download
Auszeichnungen

zurück

Weitere Bücher

Oksa Pollock - Die Unverhoffte aus der Reihe Plichota/Wolf, Oksa PollockOksa Pollock. Die Entzweiten aus der Reihe Plichota/Wolf, Oksa PollockOksa Pollock. Der Gnadenlose aus der Reihe Plichota/Wolf, Oksa PollockOksa Pollock. Die Unbeugsamen aus der Reihe Plichota/Wolf, Oksa PollockOksa Pollock. Der Gnadenlose aus der Reihe Plichota/Wolf, Oksa PollockOksa Pollock. Die Entschwundenen aus der Reihe Plichota/Wolf, Oksa Pollock

Anne Plichota / Cendrine Wolf

Oksa Pollock. Die Unverhoffte



Text von Anne Plichota / Cendrine Wolf
Einbandgestaltung von Jonas Schenk
Einbandillustration von Anike Hage
Aus dem Französischen von Bettina Bach / Lisa-Maria Rust

Hier kommt Oksa!
Ninja, Kämpferin, Retterin

Oksa Pollock ist nicht begeistert, als ihre Eltern beschließen, von Paris nach London zu ziehen. Gut, dass ihr Freund Gus und seine Familie mit von der Partie sind, und sie gemeinsam in die neue Schule kommen. So muss Oksa die Bosheiten des unsympathischen Klassenlehrers McGraw nicht allein aushalten. Doch dann passieren merkwürdige Dinge – auf ihrer Handfläche lodert ein Feuerball, sie kann frei schweben und um ihren Nabel bildet sich ein sternförmiges Mal. Erst jetzt erfährt Oksa von ihrer wahren Herkunft und Bestimmung: Sie ist die "Unverhoffte", die das verschwundene Land Edefia retten soll, aus dem ihre Familie einst vertrieben wurde. Doch auch Lehrer McGraw scheint eine Verbindung zu Edefia zu haben …

Der Auftaktband der Abenteuer von Oksa Pollock - einer hinreißenden, starken, coolen und abenteuerlustigen Heldin!

Zum E-Book




Auszeichnungen

5/2012 | Preis Jury der jungen Leser (Wien)