Verlagsgruppe Oetinger

Ewiglich die Liebe

352 Seiten · broschiert
12.5 x 19.0 cm
ab 14 Jahren
EUR 9,99 · EUA 10,30 uvp: SFR 14,90
ISBN-13: 978-3-8415-0276-6
EAN: 9783841502766
Erscheinungstermin: Juli 2015

Buch in den Einkaufswagen

Über Brodi Ashton
Über Kerstin Schürmann

Cover zum Download

zurück

Brodi Ashton

Ewiglich die Liebe


(Band 3)
Text von Brodi Ashton
Einbandgestaltung von Kerstin Schürmann
Aus dem Amerikanischen von Sebastian Blum / Rasha Khayat

Nikki hat einen hohen Preis gezahlt, um Jack zu retten: Der Ewigliche Cole hat sich durch eine List ihres Herzens bemächtigt. Noch immer sieht er in ihr seine Persephone, die Herrscherin der Unterwelt. Während Nikki und Jack alles daran setzen, ihre Liebe zu retten, bereiten Cole und seine Freunde sich auf den Kampf um die Herrschaft des Ewigseits vor. Nikki erkennt, dass sie nur eine Chance hat, die Ewiglichen zu vernichten: Sie muss Coles Persephone werden.