Verlagsgruppe Oetinger

Rosendorfer muss dran glauben

208 Seiten · broschiert
13.4 x 20.3 cm
ab 13 Jahren
EUR 12,95 · EUA 13,40 uvp: SFR 17,90
ISBN-13: 978-3-7891-3198-1
EAN: 9783789131981
Erscheinungstermin: Februar 2013

Buch in den Einkaufswagen

Über Rüdiger Bertram
Über  Unimak

Cover zum Download
Auszeichnungen

zurück

Rüdiger Bertram

Rosendorfer muss dran glauben



Text von Rüdiger Bertram
Einbandgestaltung von Unimak

Was ist Fantasie? Was ist Wirklichkeit? Ein spannender Psycho-Krimi.
Als Moritz für einen Buchverlag „urban legends“ erfinden soll, klingt das wie ein Traumjob. Seltsam findet er nur, dass seine Geschichten auf einmal ein Eigenleben entwickeln. Der Albtraum beginnt, als Moritz einen Mord erfindet, der im Anschluss wirklich geschieht. Gibt es jemanden, der seine Geschichten in die Tat umsetzt? Welche Rolle spielt sein Verleger? Und wo liegt die Grenze zwischen Fantasie und Realität?
Ein raffinierter Jugendroman des bekannten Autors Rüdiger Bertram - voller trügerischer Wahrheiten, packend durch seine überraschenden Wendungen und faszinierenden Irrwege.

Zum E-Book

Auszeichnungen

12/2013 | Buchliebling - Kategorie Fesselnde Bücher (Lizzynet)