Verlagsgruppe Oetinger

Geborgen. In unendlicher Weite

400 Seiten · gebunden
15.0 x 21.0 cm
ab 14 Jahren
EUR 17,95 · EUA 18,50 uvp: SFR 24,90
ISBN-13: 978-3-7891-4622-0
EAN: 9783789146220
Erscheinungstermin: Mai 2014

Buch in den Einkaufswagen

Über Veronica Rossi
Über Carolin Liepins

Cover zum Download
Auszeichnungen

zurück

Veronica Rossi

Geborgen. In unendlicher Weite


Band 3
Text von Veronica Rossi
Einbandgestaltung von Carolin Liepins
Aus dem Amerikanischen von Franca Fritz / Heinrich Koop

Wenn Liebe stärker als alles ist, was sich ihr entgegenstellen kann: Das gewaltige Finale der „Aria und Perry“-Trilogie bietet Spannung und Romantik pur.

Nachdem Reverie von einem Äthersturm ausgelöscht wurde, kehrt Aria schwerverletzt zum Stamm der Tiden zurück. Hier wartet Perry auf sie, dem in Arias Abwesenheit einmal mehr bewusst wurde, wie viel er für sie empfindet.
Mit ihrem Stamm wollen Perry und Aria nun zur Blauen Stille aufbrechen, um Zuflucht vor den Stürmen zu finden. Doch auch Sable, der Kriegsherrn der Hörner, und Kommandant Hess hegen ganz ähnliche Absichten. Als Perry und Aria versuchen, die Pläne ihrer Rivalen zu vereiteln, geraten sie schon bald selbst in Gefangenschaft. Nach einer blutigen Schlacht gelingt es ihnen schließlich zu entkommen, und bald scheint die Blaue Stille zum Greifen nah. Doch das Schicksal will es, dass Aria und Perry erneut voneinander getrennt werden ...


Ein beeindruckendes Plädoyer für die Liebe mitten im Überlebenskampf in einer zerstörten Welt.


Leseprobe

Zum E-Book

Auszeichnungen

11/2014 | Buchliebling - Kategorie Mehrteiler und Reihen (Lizzynet)