Verlagsgruppe Oetinger

Im dunklen Licht der Tage

320 Seiten · gebunden
13.4 x 20.3 cm
ab 14 Jahren
EUR 15,99 · EUA 16,50
ISBN-13: 978-3-7891-4751-7
EAN: 9783789147517
Erscheinungstermin: Juli 2014

Buch in den Einkaufswagen

Über Lydia Syson
Über Cornelia Niere

Cover zum Download
Auszeichnungen

zurück

Lydia Syson

Im dunklen Licht der Tage



Text von Lydia Syson
Einbandgestaltung von Cornelia Niere
Aus dem Englischen von Astrid Scherff-Hübner

Die Liebe in Zeiten des Krieges: ein wunderbarer Sehnsuchtsroman.

Die 17-jährige Felix meldet sich freiwillig als Krankenschwester im spanischen Bürgerkrieg und hofft, dort Nat wieder zu treffen, der für die Internationalen Brigaden kämpft und in den sie sich zu Hause in London Hals über Kopf verliebt hat. Doch da ist auch noch George, den sie schon seit Ewigkeiten kennt und der schon fast genauso lang in sie verliebt ist. George macht sich aus Sorge um Felix ebenfalls auf den Weg nach Spanien.
Ein hinreißender Liebesroman vor großartiger Kulisse, voller Leidenschaft, Hingabe und überwältigender Gefühle. Ein Konflikt zwischen Idealismus und Realität, berührend wie „Der englische Patient“.

Zum E-Book


Auszeichnungen

11/2014 | Buchliebling (Lizzynet)