Verlagsgruppe Oetinger

Endgame. Die Hoffnung

592 Seiten · mit Schutzumschlag
14.0 x 21.0 cm
ab 16 Jahren
EUR 19,99 · EUA 20,60
ISBN-13: 978-3-7891-3524-8
EAN: 9783789135248
Erscheinungstermin: Oktober 2015

Buch in den Einkaufswagen

Über James Frey

Cover zum Download

zurück

James Frey

Endgame. Die Hoffnung


Band 2
Text von James Frey

Schlägt Klugheit Kraft? Das Spiel geht in die nächste Runde!

Zwölf waren auserwählt, aber nur neun haben überlebt. Das gnadenlose Spiel geht weiter. Nachdem Sarah den ersten Schlüssel gefunden hat, ist sie gemeinsam mit Jago nach London geflüchtet. Doch auch dort spitzen sich die Dinge zu – bis zu dem Punkt, an dem Jago den Auftrag erhält, Sarah zu töten. Wie wird er sich entscheiden? Und wollen die beiden wirklich noch weiter Teil eines Spiels sein, das ihre Liebe zerstört?

Auch die anderen Spieler müssen sich entscheiden: Spielen sie noch nach den Regeln von Endgame oder nach ihren eigenen? Denn längst glauben nicht mehr alle von ihnen, dass Endgame der richtige Weg ist …

Lies das Buch. Finde die Hinweise.
Löse das Krypto-Rätsel und gewinne.

www.endgame.de
www.facebook.com/EndgameTrilogie

Zum E-Book