Verlagsgruppe Oetinger

Michel

144 Seiten · gebunden
14.0 x 20.0 cm
ab 8 Jahren
EUR 9,90 · EUA 10,20 uvp: SFR 18,90
ISBN-13: 978-3-7891-1926-2
EAN: 9783789119262
Erscheinungstermin: Februar 1990

Buch in den Einkaufswagen

Über Astrid Lindgren
Über Björn Berg

Cover zum Download

zurück

Weitere Bücher

Mehr von Michel aus Lönneberga aus der Reihe Lindgren, MichelMichel aus der Reihe Lindgren, MichelMichel aus der Reihe Lindgren, MichelAls Michel den Kopf in die Suppenschüssel steckte aus der Reihe Lindgren, MichelMichel aus Lönneberga aus der Reihe Lindgren, MichelMichel aus der Reihe Lindgren, Michel

Astrid Lindgren

Michel


muss mehr Männchen machen
Text von Astrid Lindgren
Einband und Illustrationen von Björn Berg
Aus dem Schwedischen von Karl Kurt Peters

Michel aus Lönneberga ist ein richtiger Lausejunge! Er macht mehr Unfug als alle anderen Kinder auf der Welt. Wenn er etwas angestellt hat, schickt sein Papa ihn in den Tischlerschuppen. Jedes Mal schnitzt Michel sich dort ein lustiges Holzmännchen. Mehr als hundert hat er schon und es kommen immer wieder neue dazu. Wie zum Beispiel an dem Tag, als Michel die Mausefalle ausgerechnet so hinstellt, dass sein Papa mit dem großen Zeh hineintappt …
Noch mehr Unfug von Michel aus Lönneberga gibt es in "Michel in der Suppenschüssel" und "Michel bringt die Welt in Ordnung".