Verlagsgruppe Oetinger

Onkel Alwin und das Sams

208 Seiten · gebunden
12.8 x 19.5 cm
ab 8 Jahren
EUR 9,90 · EUA 10,20
ISBN-13: 978-3-7891-4284-0
EAN: 9783789142840
Erscheinungstermin: September 2009

Buch in den Einkaufswagen

Leseprobe

Über Paul Maar

Cover zum Download

zurück

Paul Maar

Onkel Alwin und das Sams



Text von Paul Maar
Einband und Illustrationen von Paul Maar

WELTREKORD! Das sechste Wunschpunkt-Abenteuer mit dem Sams

Martin Taschenbier ist überglücklich, dass das Sams endlich wieder zurück ist. Vielleicht kann es ja sogar helfen, Onkel Alwin aus Australien wieder loszuwerden, der sich bei Familie Taschenbier einquartiert hat und allen auf die Nerven geht. Es könnte ihn ja einfach fortwünschen! Doch leider sind die Wunschpunkte noch immer im Gesicht des fiesen Sportlehrers Daume und der ist wie vom Erdboden verschluckt. Und das ist nicht das einzige Problem, mit dem Martin und seine Freunde sich herumschlagen müssen – auch Onkel Alwin ist noch für manche Überraschung gut!

www.DasSams.de
www.facebook.com/samsoriginal

Auch als E-Book erhältlich