Verlagsgruppe Oetinger

Coolman und ich - Bonjour Baguette

192 Seiten · broschiert
12.5 x 19.0 cm
ab 10 Jahren
EUR 6,99 · EUA 7,30 uvp: SFR 9,90
ISBN-13: 978-3-8415-0225-4
EAN: 9783841502254
Erscheinungstermin: März 2015

Buch in den Einkaufswagen

Über Rüdiger Bertram
Über Heribert Schulmeyer

Cover zum Download

zurück

Weitere Bücher

Coolman und ich aus der Reihe Bertram, COOLMAN und ichCoolman und ich - Rette sich, wer kann aus der Reihe Bertram, COOLMAN und ichCoolman und ich - Voll auf die 12 aus der Reihe Bertram, COOLMAN und ichCoolman und ich - Ganz großes Kino aus der Reihe Bertram, COOLMAN und ichCoolman und ich - Ab in die Schule! aus der Reihe Bertram, COOLMAN und ichCoolman und ich - Ein Job für alle Fälle aus der Reihe Bertram, COOLMAN und ich

Rüdiger Bertram

Coolman und ich - Bonjour Baguette


(Band 5)
Text von Rüdiger Bertram
Einband und Illustrationen von Heribert Schulmeyer

Oh là là l‘amour! COOLMAN auf Wolke Sieben

Kai und COOLMAN à la française! Die beiden bekommen nämlich Besuch aus Frankreich! Doch natürlich läuft alles anders als geplant. Nicht nur, dass sich Kais Austauschschüler Dominique als Mädchen entpuppt – Niki ist auch noch eine überaus nervige Quasselstrippe, die Kai keine ruhige Minute lässt und COOLMAN ernsthaft Konkurrenz macht. COOLMAN dagegen ist hin und weg von der quirligen Französin und bereit, für Niki alles aufzugeben. Sogar Kai! Was Kai daher braucht, ist ein guter Plan. Und ein braun-weißes Kaninchen. Das Chaos ist vorprogrammiert!

Band 5 der erfolgreichen Comic-Buchreihe für Jungs.