Verlagsgruppe Oetinger

Die Jungs vom S.W.A.P. Zombie-Alarm

224 Seiten · gebunden
14.5 x 21.0 cm
ab 10 Jahren
EUR 12,99 · EUA 13,40
ISBN-13: 978-3-7891-2032-9
EAN: 9783789120329
Erscheinungstermin: September 2015

Buch in den Einkaufswagen

Über Rüdiger Bertram
Über Heribert Schulmeyer

Cover zum Download

zurück

Rüdiger Bertram

Die Jungs vom S.W.A.P. Zombie-Alarm


Band 4
Text von Rüdiger Bertram
Einband und Illustrationen von Heribert Schulmeyer

Walking Dead! Die Top-Agenten kämpfen gegen Gegner des Grauens!

Eigentlich hatten Bob und Tim geglaubt, dem größenwahnsinnigen Baron von Funeral bei ihrer letzten Mission endgültig das Handwerk gelegt zu haben. Doch in der Zentrale des S.W.A.P. wartet man bereits mit schlechten Nachrichten auf sie: Der Welt droht eine Zombie-Katastrophe! Überall auf dem Globus tauchen Untote auf, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis die gesamte Menschheit ausgelöscht wird. Aber zum Glück hat der S.W.A.P. ja mit Bob und Tim zwei katastrophen-erprobte Top-Agenten, die vor absolut gar nichts zurückschrecken!

Band 4 der phänomenal coolen und actiongeladenen Agentenserie mit vielen superlustigen Comics zum Totlachen!

Zum E-Book