Verlagsgruppe Oetinger

Erstlesebücher

„Büchersterne“ – die Reihe für Erstleser

In drei Stufen zum Leseprofi!

Bekannte Autoren, beliebte Charaktere und spannende Geschichten – so macht das Lesenlernen Spaß! In unseren Erstlesebüchern aus der Reihe "Büchersterne" finden Sie ausschließlich Kinderlieblinge und Kinderbestseller in bewährter Qualität. Die Erstlesebücher sind durch ihre Aufteilung in drei Lesestufen optimal auf die verschiedenen Phasen des Lesenlernens abgestimmt. 

Zusätzlich bietet die Reihe „Büchersterne“ auch Lesespaß im Internet:
Zu den Lese-Spielen im Internet!

So werden Kinder mit den „Büchersternen“ zu Leseprofis!

Erstlesebücher
Sortiert nach:
Es wurden 149 Produkte gefunden.
< zurück 21 - 30 | 31 - 40 | 41 - 50 | 51 - 60 | 61 - 70 | vor >
Coolman und ich. Ab in den Zoo!

Coolman und ich. Ab in den Zoo!

Start der Kultserie für Erstleser: Lesespaß mit COOLMAN!
Kai ist sechs Jahre alt und wünscht sich so sehr ein Haustier. Deshalb nimmt COOLMAN, sein unsichtbarer Freund, ihn mit in den Zoo:...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen


Millie übernachtet in der Schule

Millie übernachtet in der Schule

Wer will denn schlafen? Millies Klasse macht die Nacht zum Tag

Wie aufregend! Millie und ihre Mitschüler übernachten in der Turnhalle. Doch kommt man da überhaupt zum Schlafen? Erst baut Millie...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen


Mick und Mo im Weltraum

Mick und Mo im Weltraum

Mit Mick und Mo ins Leseuniversum! Ein Weltraumabenteuer von Cornelia Funke.

Notruf vom Planeten Borus! Mick und sein Stoffgorilla Mo nehmen mit ihrem Raumschiff Kurs auf den Zwergenplanet. Doch als sie...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen


Maras ganz geheimes Pony

Maras ganz geheimes Pony

Ein Lieblingsbuch für alle Pferdefans

Als Mara entdeckt, dass im Nachbargarten ein Pony steht, ist der ganze Umzug ins neue Haus gar nicht mehr so schlimm. Sie tauft das Pony...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen


Ich will auch in die Schule gehen

Ich will auch in die Schule gehen

Lena möchte so gerne auch in die Schule gehen, genau wie ihr Bruder Peter. Und eines Tages nimmt er sie tatsächlich mit und Lena darf den ganzen Tag in der...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen


Hannes und die Wut im Bauch

Hannes und die Wut im Bauch

Heute läuft alles schief? Ein Erstleser-Rezept für gute Laune!

Hannes ist wütend! Heute ist alles schief gegangen. In der Schule wurde er ausgelacht, Lukas wollte nicht mit ihm spielen und auf...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen


Papa, ich und die Piratenbande

Papa, ich und die Piratenbande

Klar zum Entern! Erstleseschatz für Piratenkinder

Piraten im Wohnzimmer! Johan traut seinen Augen nicht. Gerade eben hat Papa beim Vorlesen noch behauptet, er wisse alles über Piraten. Und nun steht er...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen


Superhugo startet durch!<br>

Superhugo startet durch!

Kleiner Tollpatsch ganz groß: Hier kommt Hugo, der Superhund!

Hund Hugo lebt bei Oma Frieda, die ihm jeden Abend die tollsten Geschichten vom „Superhund“ vorliest. Wie gern wäre Hugo auch so...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen
Auszeichnungen


Fernsehgeschichten vom Franz

Fernsehgeschichten vom Franz

Fernsehmäßig ist der Franz echt zu bedauern: drei mickrige Programme, und die auch nur so sparsam wie möglich. Bloß weil seine Mama und sein Papa Fernsehmuffel sind. Kabelanschluss oder Satellitenschüssel?...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen


Franz auf Klassenfahrt

Franz auf Klassenfahrt

Alle wollen Franz! Oder nicht?

Die 2a und die 2b fahren gemeinsam auf Klassenfahrt. Doch der Franz freut sich überhaupt nicht. Zwei ganze Tage muss er so nämlich mit dem...

Weitere Informationen
Buch in den Einkaufswagen