Verlagsgruppe Oetinger

Erstlesebücher

„Büchersterne“ – die Reihe für Erstleser

In drei Stufen zum Leseprofi!

Bekannte Autoren, beliebte Charaktere und spannende Geschichten – so macht das Lesenlernen Spaß! In unseren Erstlesebüchern aus der Reihe "Büchersterne" finden Sie ausschließlich Kinderlieblinge und Kinderbestseller in bewährter Qualität. Die Erstlesebücher sind durch ihre Aufteilung in drei Lesestufen optimal auf die verschiedenen Phasen des Lesenlernens abgestimmt. 

Zusätzlich bietet die Reihe „Büchersterne“ auch Lesespaß im Internet:
Zu den Lese-Spielen im Internet!

So werden Kinder mit den „Büchersternen“ zu Leseprofis!

Coolman und ich. Helden des Schulbasars

64 Seiten · gebunden
14.8 x 21.0 cm
ab 6 Jahren
EUR 7,99 · EUA 8,30
ISBN-13: 978-3-7891-0818-1
EAN: 9783789108181
Erscheinungstermin: August 2017

Buch in Kürze lieferbar.

Über Rüdiger Bertram
Über Heribert Schulmeyer

Cover zum Download

zurück

Weitere Bücher

Paula auf dem Weihnachtsmarkt aus der Reihe BüchersterneKing-Kong, das Zirkusschwein aus der Reihe BüchersterneDas Schul-ABC. Verse zum Mitraten und Mitreimen aus der Reihe BüchersterneBlitz, der Fußball-Hund aus der Reihe BüchersternePapa, ich und die Dinosaurier aus der Reihe BüchersternePaula auf dem Ponyhof. Rettung in letzter Minute aus der Reihe Büchersterne

Rüdiger Bertram

Coolman und ich. Helden des Schulbasars


Band 7
Text von Rüdiger Bertram
Einband und farbige Illustrationen von Heribert Schulmeyer

Wenn Männer werkeln! Kais Klasse bastelt für den Schulbasar. Finn und Kai versuchen sich zuerst an einem Drachen. Klar, dass COOLMAN sich einmischt und alles besser weiß. Sein Drachen ist ein gefährliches, feuerspuckendes Wesen und fliegt natürlich am höchsten. Der Drachen der beiden Jungs erinnert an einen grünen Elefanten, und der schwebt ihnen auch noch davon. Dann versuchen sie es eben mit Kastanienmännchen! COOLMAN überredet sie, stattdessen fiese Monster zu basteln. Und die entpuppen sich beim Basar als Verkaufsschlager!

Ein Riesenspaß für alle Grundschulstufen, nicht nur, aber auch und sogar für lesefaule Jungs.