Verlagsgruppe Oetinger

Erstlesebücher

„Büchersterne“ – die Reihe für Erstleser

In drei Stufen zum Leseprofi!

Bekannte Autoren, beliebte Charaktere und spannende Geschichten – so macht das Lesenlernen Spaß! In unseren Erstlesebüchern aus der Reihe "Büchersterne" finden Sie ausschließlich Kinderlieblinge und Kinderbestseller in bewährter Qualität. Die Erstlesebücher sind durch ihre Aufteilung in drei Lesestufen optimal auf die verschiedenen Phasen des Lesenlernens abgestimmt. 

Zusätzlich bietet die Reihe „Büchersterne“ auch Lesespaß im Internet:
Zu den Lese-Spielen im Internet!

So werden Kinder mit den „Büchersternen“ zu Leseprofis!

Ein Fall für 3. Das geheimnisvolle Testament

64 Seiten · gebunden
14.8 x 21.0 cm
ab 7 Jahren
EUR 7,99 · EUA 8,30
ISBN-13: 978-3-7891-0808-2
EAN: 9783789108082
Erscheinungstermin: August 2017

Buch noch nicht lieferbar.

Über Bjarne Blomkvist
Über Lisa Brenner

Cover zum Download

zurück

Weitere Bücher

Das Sams und der blaue Wunschpunkt aus der Reihe BüchersterneKing-Kong, das Schulschwein <br> aus der Reihe BüchersterneBlitz, der Fußball-Hund aus der Reihe BüchersternePaula auf dem Ponyhof. Rettung in letzter Minute aus der Reihe BüchersterneDie Pony-Schule. Ein Fohlen für Lotte aus der Reihe BüchersterneWeihnachten in Bullerbü aus der Reihe Büchersterne

Bjarne Blomkvist

Ein Fall für 3. Das geheimnisvolle Testament


Mit 16 Seiten Leserätseln und -spielen
Text von Bjarne Blomkvist
Einband und farbige Illustrationen von Lisa Brenner

Wer hilft, das Rätsel zu lösen? Der kauzige Herr Vogel hat Onkel Till eine Erbschaft hinterlassen. Allerdings hat er sein Testament vor dem Ableben irgendwo in seiner Villa versteckt. Nur wenn Till es binnen 90 Minuten aufspüren kann, wird er erben. Eine knifflige Aufgabe, für die Onkel Till das findige Detektiv-Trio Semra, Carlo und Ben kurzerhand um Mithilfe bittet. Zumal auch noch die habgierige Nichte des Verstorbenen dazwischenfunkt. Weitere Fälle folgen!

Diese innovative Krimireihe zum Mitmachen trainiert mit fünf ganzseitigen Rätselbildern das Verständnis von Text und Bild.