Verlagsgruppe Oetinger

Erstlesebücher

„Büchersterne“ – die Reihe für Erstleser

In drei Stufen zum Leseprofi!

Bekannte Autoren, beliebte Charaktere und spannende Geschichten – so macht das Lesenlernen Spaß! In unseren Erstlesebüchern aus der Reihe "Büchersterne" finden Sie ausschließlich Kinderlieblinge und Kinderbestseller in bewährter Qualität. Die Erstlesebücher sind durch ihre Aufteilung in drei Lesestufen optimal auf die verschiedenen Phasen des Lesenlernens abgestimmt. 

Zusätzlich bietet die Reihe „Büchersterne“ auch Lesespaß im Internet:
Zu den Lese-Spielen im Internet!

So werden Kinder mit den „Büchersternen“ zu Leseprofis!

Coolman und ich. Keine Party ohne Coolman!

64 Seiten · gebunden
14.8 x 21.0 cm
ab 6 Jahren
EUR 7,99 · EUA 8,30
ISBN-13: 978-3-7891-0479-4
EAN: 9783789104794
Erscheinungstermin: Februar 2017

Buch in den Einkaufswagen

Über Rüdiger Bertram
Über Heribert Schulmeyer

Cover zum Download

zurück

Weitere Bücher

Abenteuer im Möwenweg. Wir feiern ein Fest aus der Reihe BüchersterneSuperhugo rettet Leben! aus der Reihe BüchersterneKrankengeschichten vom Franz aus der Reihe BüchersterneNur nicht knausern, sagte Michel aus Lönneberga aus der Reihe BüchersterneKing-Kong, das Fußballschwein aus der Reihe BüchersterneDie Olchis werden Fußballmeister  aus der Reihe Büchersterne

Rüdiger Bertram

Coolman und ich. Keine Party ohne Coolman!


Mit 16 Seiten Leserätseln und -spielen
Band 6
Text von Rüdiger Bertram
Einband und farbige Illustrationen von Heribert Schulmeyer

Let's dance! COOLMAN rockt Lisas Geburtstagsfeier! Als Kai erfährt, dass Lisa außer ihm nur Mädchen zu ihrer Geburtstagsfeier eingeladen hat, würde er sich am liebsten unsichtbar machen. Und überhaupt, was schenkt man denn einem Mädchen? COOLMAN rät: Egal was es ist, rosa muss es sein. Als Lisa dann auch noch alle ihre Gäste zu einer gemeinsamen Tanzstunde einlädt, dreht COOLMAN richtig auf und wird zur Primaballerina, die sogar Kai davon überzeugen kann, dass Tanzen nicht nur was für Mädchen ist.

Ideal für Jungs in der Mädchen-sind-doof-Phase mit witzigen Comics, die das Lesen erleichtern.