Verlagsgruppe Oetinger

Erstlesebücher

„Büchersterne“ – die Reihe für Erstleser

In drei Stufen zum Leseprofi!

Bekannte Autoren, beliebte Charaktere und spannende Geschichten – so macht das Lesenlernen Spaß! In unseren Erstlesebüchern aus der Reihe "Büchersterne" finden Sie ausschließlich Kinderlieblinge und Kinderbestseller in bewährter Qualität. Die Erstlesebücher sind durch ihre Aufteilung in drei Lesestufen optimal auf die verschiedenen Phasen des Lesenlernens abgestimmt. 

Zusätzlich bietet die Reihe „Büchersterne“ auch Lesespaß im Internet:
Zu den Lese-Spielen im Internet!

So werden Kinder mit den „Büchersternen“ zu Leseprofis!

Das Sams darf sich was wünschen

64 Seiten · gebunden
14.8 x 21.0 cm
ab 7 Jahren
EUR 7,99 · EUA 8,30
ISBN-13: 978-3-7891-0474-9
EAN: 9783789104749


Buch noch nicht lieferbar.

Über Paul Maar

Cover zum Download

zurück

Weitere Bücher

Feriengeschichten vom Franz aus der Reihe BüchersterneKing-Kong, das Schulschwein <br> aus der Reihe BüchersterneLustiges Bullerbü aus der Reihe BüchersterneCoolman und ich. Keine Party ohne Coolman! aus der Reihe BüchersternePaula auf dem Ponyhof. Keine Angst, kleines Pony! aus der Reihe BüchersterneKrankengeschichten vom Franz aus der Reihe Büchersterne

Paul Maar

Das Sams darf sich was wünschen


Mit 16 Seiten Leserätseln und -spielen
Text von Paul Maar
Einband und farbige Illustrationen von Paul Maar

Der neue Sams-Erstleser-Titel ist da! Sehnsüchtig sieht Herr Taschenbier der nächsten Vollmondnacht entgegen, in der das Sams neue Wunschpunkte bekommen kann. Als es endlich soweit ist, klettern beide aufs Dach, wo das Sams dreimal nacheinander das Wort "Gatsmas" sagen soll. Doch Herr Taschenbier ist ungeduldig, drängt das Sams und nennt dabei versehentlich selbst dreimal das Zauberwort. Die Folge: Herr Taschenbier hat blaue Punkte im Gesicht und das Sams ist hocherfreut, weil es sich jetzt endlich auch mal was wünschen darf.

Der erfolgreiche Bestseller-Character mit einer liebenswerten Episode, neu für Erstleser mit vielen farbigen Illustrationen vom Sams-Erfinder!