Verlagsgruppe Oetinger

Erstlesebücher

„Büchersterne“ – die Reihe für Erstleser

In drei Stufen zum Leseprofi!

Bekannte Autoren, beliebte Charaktere und spannende Geschichten – so macht das Lesenlernen Spaß! In unseren Erstlesebüchern aus der Reihe "Büchersterne" finden Sie ausschließlich Kinderlieblinge und Kinderbestseller in bewährter Qualität. Die Erstlesebücher sind durch ihre Aufteilung in drei Lesestufen optimal auf die verschiedenen Phasen des Lesenlernens abgestimmt. 

Zusätzlich bietet die Reihe „Büchersterne“ auch Lesespaß im Internet:
Zu den Lese-Spielen im Internet!

So werden Kinder mit den „Büchersternen“ zu Leseprofis!

Superhugo fliegt zum Mond!

64 Seiten · gebunden
14.8 x 21.0 cm
ab 7 Jahren
EUR 7,99 · EUA 8,30
ISBN-13: 978-3-7891-0403-9
EAN: 9783789104039
Erscheinungstermin: August 2017

Buch noch nicht lieferbar.

Über Salah Naoura
Über Sabine Büchner

Cover zum Download

zurück

Weitere Bücher

Coolman und ich. Chaos beim Schulausflug aus der Reihe BüchersterneDie Olchis auf dem Schulfest aus der Reihe BüchersternePippi plündert den Weihnachtsbaum aus der Reihe BüchersterneCoolman und ich. Ab in die Schule! aus der Reihe BüchersterneFranz auf Klassenfahrt aus der Reihe BüchersterneDie Olchis auf Klassenfahrt aus der Reihe Büchersterne

Salah Naoura

Superhugo fliegt zum Mond!


Band 5
Text von Salah Naoura
Einband und farbige Illustrationen von Sabine Büchner

Wettrennen im Weltall! Hugo kann Feuerwerksraketen nicht ausstehen! Zu blöd, dass der doofe Nachbarshund Happo ganz furchtlos in eine Rakete steigt und sich kurzerhand in den Weltraum schießen lässt. Unverschämt! Als dann auch noch Hugos Freund Frosch seinen Bruder Quaki vermisst (der mit in Happos Rakete sitzt) wird das Superauto ruckzuck zur Rakete umgebaut. Um Quaki zu retten, liefern sich Superhugo und Frosch mit Happo ein krachend lautes Wettrennen quer durchs All. Denn: Zum Mond fliegen, das können nur echte Superhunde.

Cleverer Humor und lustige, liebenswerte Illustrationen machen SUPERHUGO zum Lesespaß für Anfänger und Fortgeschrittene. Band 1 der Reihe wurde zum besten Erstlesebuch 2015 gewählt.