Verlagsgruppe Oetinger

Die Klabauterlinge - Die Sultanine aus Sansibar

32 Seiten · gebunden
19.0 x 19.0 cm
ab 4 Jahren
EUR 6,99 · EUA 7,20
ISBN-13: 978-3-7891-7181-9
EAN: 9783789171819
Erscheinungstermin: Juli 2016

Buch in den Einkaufswagen

Über Ina Clement
Über Tom Mildner

Cover zum Download

zurück

Weitere Bücher

Die Klabauterlinge - Die verflixte Schwebemaschine aus der Reihe Mildner, Die Klabauterlinge

Ina Clement / Tom Mildner

Die Klabauterlinge - Die Sultanine aus Sansibar


Band 1
Text von Ina Clement / Tom Mildner
Mit farbigen Bildern von Ina Clement

Die Klabauterlinge entdecken Süßigkeiten auf dem Meer und folgen ihrer Spur. Bald finden sie heraus, dass sie vom Schiff der Sultanine von Sansibar stammen. Verträumt schippert sie über das Meer und bemerkt gar nicht, dass die böse Krakunke die Süßigkeiten von Deck räumt und das Schiff auf die gefährlichen Säbelzahn-Seefelsen zusteuert! Die Klabauterlinge müssen etwas unternehmen. Vielleicht gelingt es ihnen ja zusammen mit König Klabauters Spök, Brizettos Zauberstab und dem Zauberspruch für den Leser die Sultanine zu retten?
Spiel dieses Buch!
Ihr braucht nur einen Würfel und für jeden Spieler eine Spielfigur – und schon geht es los! Deine Klabauterling-Bilderbücher kannst du sogar aneinanderlegen, dann wird das Spielfeld noch größer.