Verlagsgruppe Oetinger

Drei miese, fiese Kerle

32 Seiten · gebunden
21.5 x 28.0 cm
ab 4 Jahren
EUR 12,90 · EUA 13,30 uvp: SFR 23,50
ISBN-13: 978-3-7891-6871-0
EAN: 9783789168710
Erscheinungstermin: Februar 2008

Buch in den Einkaufswagen

Über Paul Maar
Über Susann Opel-Götz

Infos - News
Cover zum Download
Auszeichnungen

zurück

Paul Maar / Susann Opel-Götz

Drei miese, fiese Kerle



Text von Paul Maar
Mit farbigen Bildern von Susann Opel-Götz

Schluss mit der Herumgespensterei! Ein tolles Bilderbuch von Paul Maar und Susann Opel-Götz
Konrad hat die Nase voll! Er wohnt mit seinen Eltern in einer ganz üblen Gespenstergegend, wo die wirklich miesen, fiesen Gespenster Mann und Maus erschrecken. „Schluss mit der Herumgespensterei“, sagt Konrad. „Jetzt mach ich die drei Fiesen fertig.“ Mit Anti-Gespensterkugeln bewaffnet, geht er los zum rußigen Schloss, durch den dunklen Wald und über die einsamen Felsen. Aber so leicht lassen sich die miesen, fiesen Kerle nicht fertigmachen! Gut, dass Konrad im rußigen Schloss eine merkwürdige karierte Katze findet …
Innovativ und witzig - und ein Lieblingsbuch speziell für Jungs!

Auszeichnungen

4/2009 | White Ravens (Empfehlungsliste der IJB)