Verlagsgruppe Oetinger

Zauberspuk beim Weihnachtsmann

52 Seiten · gebunden
23.0 x 29.0 cm
ab 5 Jahren
EUR 12,90 · EUA 13,30 uvp: SFR 23,50
ISBN-13: 978-3-7891-6770-6
EAN: 9783789167706
Erscheinungstermin: August 1996


Über Mauri Kunnas
Über Tarja Kunnas

Cover zum Download

zurück

Mauri Kunnas / Tarja Kunnas

Zauberspuk beim Weihnachtsmann



Text von Mauri Kunnas / Tarja Kunnas
Mit farbigen Bildern von Mauri Kunnas
Aus dem Finnischen von Salah Naoura

Nur noch wenige Tage bis Weihnachten, da geschehen auf einmal unheimliche Dinge im Weihnachtsdorf. Der Klang einer fremden Trommel ertönt. Der Computer tut seinen letzten Seufzer. Die Dropsmaschine spielt verrückt. Und dann wird es auch noch stockfinstere Nacht, weil jemand das Nordlicht vom Himmel gestohlen hat. Den Weihnachtsmann und seine Wichtel sollte das schon beunruhigen. Aber da sie bis zu den roten Zipfelmützen in Arbeit stecken, haben sie keine Zeit, dem Zauberspuk auf den Grund zu gehen. Schließlich sind die Weihnachtsgeschenke für die Kinder in aller Welt noch nicht fertig. Und so mancher Wunschzettel ist auch noch nicht entziffert...