Verlagsgruppe Oetinger

Das große Buch von Willi Wiberg

128 Seiten · gebunden
18.4 x 23.8 cm
ab 4 Jahren
EUR 14,99 · EUA 15,50
ISBN-13: 978-3-7891-0788-7
EAN: 9783789107887
Erscheinungstermin: Januar 2017

Buch in den Einkaufswagen

Über Gunilla Bergström

Cover zum Download

zurück

Weitere Bücher

Wo bist du, Willi Wiberg aus der Reihe Bergström, Willi WibergLeider ist kein Cover zu diesem Titel vorhandenDie schönsten Geschichten von Willi Wiberg aus der Reihe Bergström, Willi WibergHokus Pokus Willi Wiberg (DVD) aus der Reihe Bergström, Willi WibergLeider ist kein Cover zu diesem Titel vorhandenWilli Wiberg kann jetzt Schleifen machen aus der Reihe Bergström, Willi Wiberg

Gunilla Bergström

Das große Buch von Willi Wiberg



Text von Gunilla Bergström
Mit farbigen Bildern von Gunilla Bergström
Aus dem Schwedischen von Angelika Kutsch

75 Jahre Gunilla Bergström: wir feiern mit Willi Wiberg! Die authentischen Geschichten von Willi Wiberg begeistern schon seit Jahrzehnten. Der dritte Sammelband vereint jetzt die vier zum Teil vergriffenen Einzelbände „Du siehst Gespenster, Willi Wiberg“, „Wer rettet Willi Wiberg?“, „Mach schnell, Willi Wiberg“ und „Hör zu, was ich erzähle, Willi Wiberg“. Es sind die kleinen und großen Themen, die Willi und seine Fans beschäftigen. Und so geht es u.a. auch um die sehr aktuelle Frage, wie Kinder Krieg erleben.

Der neuer Sammelband zum 75. Geburtstag der Autorin mit vier Willi-Wiberg-Klassikern!