Verlagsgruppe Oetinger

Apps

Die Oetinger Apps – ein ganz besonderes Leseerlebnis!

Hüpfende Frösche, lustige Piraten oder süße Feen, die Kühe fliegen lassen – eine bunte Vielfalt an spannenden Abenteuern: das sind die Oetinger Apps! Viele beliebte Geschichten der Verlagsgruppe Oetinger werden in den Apps lebendig. Kinder tauchen ein in die Welt ihrer Helden und lesen und spielen mit ihnen. Erhalten Sie gleich hier einen Einblick in die bunte Welt der Oetinger Apps oder finden Sie uns direkt im iTunes App Store, auf Google Play und im Amazon App-Shop.

Oetinger im iTunes App Store

Oetinger in Google Play

Oetinger im Amazon App-Shop

Findus zieht um

ab 3 Jahren
EUR 3,99
ISBN-13: 978-3-96052-035-1
EAN: 9783960520351
Erscheinungstermin: Juli 2017


Über Sven Nordqvist

Cover zum Download

zurück

Sven Nordqvist

Findus zieht um



Text von Sven Nordqvist
Mit farbigen Bildern von Sven Nordqvist

Hüpfen macht das Leben schöner!

Wenn Findus aufwacht, muss er einfach auf seinem Bett hüpfen. Aber um vier Uhr morgens ist Pettersson davon nur genervt. Also entschließt sich Findus, ins Plumpsklo im Garten zu ziehen. Aber nachts ist es dort viel unheimlicher, als er dachte. Vielleicht ist es bei Pettersson doch schöner?

Ein hinreißendes Bilderbuch von Pettersson und Findus - frisch aus dem Kinder- und Katerleben!

Im Amazon App Shop herunterladen