Verlagsgruppe Oetinger

Darkmouth

Es gibt 1000 gute Gründe, nach Darkmouth zu kommen...

... Und eine Million, es lieber zu lassen.

Er wurde geboren, um die Welt zu retten. Leider! Der 12-jährige Finn ist der Sohn des letzten amtierenden "Legendenjägers" von Darkmouth und soll die fiesesten Legenden aus Darkmouth vertreiben. Dabei will er mit den Monstern eigentlich gar nichts zu tun haben!

Tritt ein in die Welt von Darkmouth!

Leseprobe

Darkmouth. Ein legendäres Winterfest

ab 10 Jahren
EUR 0,99
ISBN-13: 978-3-96052-002-3
EAN: 9783960520023
Erscheinungstermin: November 2016


Über Shane Hegarty
Über Moritz Schaaf

Cover zum Download

zurück

Weitere Bücher

Darkmouth - Die andere Seite (4CD) aus der Reihe Hegarty, DarkmouthBroonie und der Tag vor Darkmouth aus der Reihe Hegarty, DarkmouthDarkmouth - Die Legenden schlagen zurück aus der Reihe Hegarty, DarkmouthDarkmouth - Die andere Seite aus der Reihe Hegarty, DarkmouthDarkmouth - Der Legendenjäger aus der Reihe Hegarty, DarkmouthDarkmouth - Die andere Seite aus der Reihe Hegarty, Darkmouth

Shane Hegarty

Darkmouth. Ein legendäres Winterfest



Text von Shane Hegarty
Einbandillustration von Moritz Schaaf
Aus dem Englischen von Birgit Salzmann

Eigentlich möchte Nikolas der Schlächter nur das Winterfest am knisternden Kaminfeuer genießen. Doch daraus wird nichts! Denn es wurden Legenden gesichtet in Höll-sinki, und darum muss sich ein Legendenjäger nun mal auch an Festtagen kümmern. Also macht Nikolas sich widerwillig auf den Weg, um die einfallenden Legenden zu fangen. Dabei macht er nicht nur eine extrem merkwürdige Entdeckung, sondern trifft auch auf das Mädchen Helmi, das ihn bei seiner Suche nach den Legenden unterstützt. Ob es den beiden gelingt, die gefährlichen Kreaturen zu schnappen, bevor sie großes Unheil über das Dorf bringen? Eine turbulente Jagd beginnt ...

Die etwas andere Wintergeschichte. Hochspannung garantiert!


Für E-Book-Reader:

amazon.de  
beam-ebooks.de  
bol.de  
buch.debuch.ch 
buchhandel.de  
buecher.de  
ciando.de  
derclub.de  
ebook.de  
google.degoogle.chgoogle.at
hugendubel.de  
thalia.dethalia.chthalia.at
txtr.de  
weltbild.deweltbild.chweltbild.at

Für iOS:
Bei iBooks downloaden.



Du hast noch nicht genug von Monstern, Legenden & Co.? Dann komm mit nach Darkmouth, wenn du dich traust.
Hier findest du Band 1 Darkmouth. Der Legendenjäger, Band 2 Darkmouth. Die andere Seite, Band 3 Darkmouth. Die Legenden schlagen zurück und die exklusiv als E-Book erhältliche Kurzgeschichte Broonie und der Tag vor Darkmouth.