Verlagsgruppe Oetinger

Darkmouth

Es gibt 1000 gute Gründe, nach Darkmouth zu kommen...

... Und eine Million, es lieber zu lassen.

Er wurde geboren, um die Welt zu retten. Leider! Der 12-jährige Finn ist der Sohn des letzten amtierenden "Legendenjägers" von Darkmouth und soll die fiesesten Legenden aus Darkmouth vertreiben. Dabei will er mit den Monstern eigentlich gar nichts zu tun haben!

Tritt ein in die Welt von Darkmouth!

Leseprobe

Broonie und der Tag vor Darkmouth

ab 10 Jahren
EUR 0,99
ISBN-13: 978-3-86274-015-4
EAN: 9783862740154



Über Shane Hegarty
Über Moritz Schaaf

zurück

Weitere Bücher

Darkmouth - Die andere Seite aus der Reihe Hegarty, DarkmouthDarkmouth - Die dunkle Bedrohung aus der Reihe Hegarty, DarkmouthDarkmouth - Die andere Seite (4CD) aus der Reihe Hegarty, DarkmouthDarkmouth - Die Legenden schlagen zurück aus der Reihe Hegarty, DarkmouthDarkmouth. Ein legendäres Winterfest aus der Reihe Hegarty, DarkmouthDarkmouth. Die Legenden schlagen zurück aus der Reihe Hegarty, Darkmouth

Shane Hegarty

Broonie und der Tag vor Darkmouth



Einbandgestaltung von Moritz Schaaf
Aus dem Englischen von Petra Kindler

Erfahre in diesem E-Book, wie die spannende Geschichte um Broonie und Darkmouth ihren Anfang genommen hat! Exklusiv als E-Book erhältlich!

Als der Hogboon Broonie durch einen fiesen Streich aus dem Schlaf gerissen wird, ahnt er noch nicht, dass dieser Tag sein Leben für immer verändern wird. Doch schon kurz darauf landet er in einem tiefen Erdloch. Wem das gehört? Natürlich einem äußerst übel gelaunten und extrem hungrigen Minotaurus. Broonie rennt um sein Leben. Aber es kommt noch schlimmer, denn der Minotaurus ist nicht der Einzige, der es an diesem Tag auf Broonie abgesehen hat …

Mit zahlreichen Hintergrundinformationen zu Darkmouth, den Helden der Geschichte und einem kleinen „Legendenführer“ für angehende Monsterjäger. Für alle, die wissen wollen wie es mit Broonie und in Darkmouth weitergeht, gibt es in diesem E-Book außerdem Leseproben aus „Darkmouth – Der Legendenjäger“ (Band 1) und „Darkmouth – Die andere Seite“, Band 2 des spannenden Abenteuers von Legendenjäger Finn und seinen Freunden, das im Oktober 2015 erscheint.

Komm mit nach Darkmouth – wenn du dich traust!

Für E-Book-Reader:

amazon.de  
beam-ebooks.de  
bol.de  
buch.debuch.ch 
buchhandel.de  
buecher.de  
ciando.de  
derclub.de  
ebook.de  
google.degoogle.chgoogle.at
hugendubel.de  
thalia.dethalia.chthalia.at
txtr.de  
weltbild.deweltbild.chweltbild.at

Für iOS:
Bei iBooks downloaden.



Hier findest du Band 1Darkmouth. Der Legendenjäger. und Band 2 Darkmouth. Die andere Seite.