Verlagsgruppe Oetinger

Darkmouth

Es gibt 1000 gute Gründe, nach Darkmouth zu kommen...

... Und eine Million, es lieber zu lassen.

Er wurde geboren, um die Welt zu retten. Leider! Der 12-jährige Finn ist der Sohn des letzten amtierenden "Legendenjägers" von Darkmouth und soll die fiesesten Legenden aus Darkmouth vertreiben. Dabei will er mit den Monstern eigentlich gar nichts zu tun haben!

Tritt ein in die Welt von Darkmouth!

Leseprobe

Darkmouth. Die Legenden schlagen zurück

400 Seiten · broschiert
12.5 x 19.0 cm
ab 10 Jahren
EUR 8,99 · EUA 9,30
ISBN-13: 978-3-8415-0477-7
EAN: 9783841504777
Erscheinungstermin: Dezember 2017

Buch in Kürze lieferbar.

Über Shane Hegarty

Cover zum Download

zurück

Weitere Bücher

Darkmouth - Der Legendenjäger aus der Reihe Hegarty, DarkmouthDarkmouth - Die andere Seite (4CD) aus der Reihe Hegarty, DarkmouthDarkmouth - Die andere Seite aus der Reihe Hegarty, DarkmouthDarkmouth - Die andere Seite aus der Reihe Hegarty, DarkmouthDarkmouth. Ein legendäres Winterfest aus der Reihe Hegarty, DarkmouthDarkmouth - Die Legenden schlagen zurück aus der Reihe Hegarty, Darkmouth

Shane Hegarty

Darkmouth. Die Legenden schlagen zurück


Band 3
Text von Shane Hegarty
Einbandgestaltung von Moritz Schaaf
Aus dem Englischen von Birgit Salzmann

Action! Witz! Tempo! Fantasy-Spannung!

Was würdest du tun, wenn eine Horde hungriger Legenden in deine Stadt einfällt? Genau: zusehen, dass du wegkommst! Leider muss Finn bleiben, denn er ist zum Helden auserkoren. Auch wenn er sich das vielleicht nicht so ausgesucht hätte. Und nun steht Finn auf einem Platz zwischen ausgeflippten Leuten, noch ausgeflippteren Affen und einem Mann im Safarianzug, der versucht, Skorpione auf einer irischen Straße zusammenzutreiben. Und am Ende dieser Straße sieht er Emma, totenbleich vor Schreck über das, was sie gerade mit ansehen musste.

Diese Reihe hat Biss: Lesefutter für alle!