Verlagsgruppe Oetinger

Darkmouth

Es gibt 1000 gute Gründe, nach Darkmouth zu kommen...

... Und eine Million, es lieber zu lassen.

Er wurde geboren, um die Welt zu retten. Leider! Der 12-jährige Finn ist der Sohn des letzten amtierenden "Legendenjägers" von Darkmouth und soll die fiesesten Legenden aus Darkmouth vertreiben. Dabei will er mit den Monstern eigentlich gar nichts zu tun haben!

Tritt ein in die Welt von Darkmouth!

Leseprobe

Darkmouth - Die andere Seite

368 Seiten · broschiert
12.5 x 19.0 cm
ab 10 Jahren
EUR 8,99 · EUA 9,30
ISBN-13: 978-3-8415-0461-6
EAN: 9783841504616
Erscheinungstermin: Juni 2017

Buch in den Einkaufswagen

Über Shane Hegarty
Über Moritz Schaaf

Cover zum Download

zurück

Weitere Bücher

Broonie und der Tag vor Darkmouth aus der Reihe Hegarty, DarkmouthDarkmouth. Die Legenden schlagen zurück aus der Reihe Hegarty, DarkmouthDarkmouth. Ein legendäres Winterfest aus der Reihe Hegarty, DarkmouthDarkmouth - Die Legenden schlagen zurück aus der Reihe Hegarty, DarkmouthDarkmouth - Die andere Seite aus der Reihe Hegarty, DarkmouthDarkmouth - Der Legendenjäger aus der Reihe Hegarty, Darkmouth

Shane Hegarty

Darkmouth - Die andere Seite


Band 2
Text von Shane Hegarty
Einband und Illustrationen von Moritz Schaaf
Aus dem Englischen von Birgit Salzmann

Witzig, voller Action und unfassbar spannend! Um seinen Vater zurückzuholen, öffnet Finn ein Portal, das zur Verseuchten Seite führt. Dort lauern zwar hunderte Legenden, die ihn am liebsten verspeisen würden, aber Finn nimmt all seinen Mut zusammen. Bald stellt er jedoch fest, dass er in einer anderen Zeit gelandet ist, in der er seinen Vater nicht am vermuteten Ort finden wird. Und zu allem Überfluss schließt sich das Portal nicht mehr, so dass alle Legenden ungehindert in Darkmouth einfallen können.

Der 2. Band der "legendären" Serie mit einem sympathischen Antihelden, Tiefgang, Witz und Spannung zum taschengeldtauglichen Preis!