Verlagsgruppe Oetinger

Darkmouth

Es gibt 1000 gute Gründe, nach Darkmouth zu kommen...

... Und eine Million, es lieber zu lassen.

Er wurde geboren, um die Welt zu retten. Leider! Der 12-jährige Finn ist der Sohn des letzten amtierenden "Legendenjägers" von Darkmouth und soll die fiesesten Legenden aus Darkmouth vertreiben. Dabei will er mit den Monstern eigentlich gar nichts zu tun haben!

Tritt ein in die Welt von Darkmouth!

Leseprobe

Darkmouth - Der Legendenjäger

368 Seiten · broschiert
12.5 x 19.0 cm
ab 10 Jahren
EUR 8,99 · EUA 9,30 uvp: SFR 12,90
ISBN-13: 978-3-8415-0460-9
EAN: 9783841504609
Erscheinungstermin: November 2016

Buch in den Einkaufswagen

Über Shane Hegarty
Über Moritz Schaaf

Cover zum Download

zurück

Weitere Bücher

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung aus der Reihe Hegarty, DarkmouthDarkmouth - Die Legenden schlagen zurück aus der Reihe Hegarty, DarkmouthDarkmouth - Die andere Seite (4CD) aus der Reihe Hegarty, DarkmouthDarkmouth. Ein legendäres Winterfest aus der Reihe Hegarty, DarkmouthDarkmouth. Die Legenden schlagen zurück aus der Reihe Hegarty, DarkmouthBroonie und der Tag vor Darkmouth aus der Reihe Hegarty, Darkmouth

Shane Hegarty

Darkmouth - Der Legendenjäger


(Band 1)
Text von Shane Hegarty
Einband und Illustrationen von Moritz Schaaf
Aus dem Englischen von Bettina Münch

Es gibt 1000 Gründe, nach Darkmouth zu kommen. Und eine Million, es lieber zu lassen. Das Leben des zwölfjährigen Finn ist alles andere als langweilig. Denn er ist der Sohn des letzten amtierenden „Legendenjägers“ von Darkmouth. Dabei will er mit den Monstern eigentlich gar nichts zu tun haben! Doch als der finstere Riese Gantrua plant, geheime Portale zur „Verseuchten Seite“ zu öffnen und die gruseligsten und gefährlichsten Legenden auf Darkmouth loszulassen, hat Finn keine Wahl. Gemeinsam mit seinem Vater und der vorwitzigen Emmie stellt er sich dem großen Kampf.

Erster Band der Erfolgsserie mit dem sympathischen Antiheld Finn und seiner Freundin Emmie. Eine perfekte Mischung aus Action, gefährlichen Kreaturen, Tempo, Spannung und viel Witz.